Soundsamples von euren Bands beim Live-Spielen

  • Ersteller Luke666
  • Erstellt am
L
Luke666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.09
Registriert
21.01.04
Beiträge
33
Kekse
0
Wie wärs mal mit nem Schwung Soundsample-Download-dingern von euren Bands in ner Live-Situation?

Egal ob Covermukke oder eignes Zeug!
 
Eigenschaft
 
Kommt alles... Sobald unser Webspace das wieder erlaubt, gibt's was auf die Ohren ;-)

Jens
 
auf www.hyrmundsgard.de unter liedgut gitb es samples zu unserer aktuellen EP und auch nen kompletten Song.
 
mein kumpel hat gestern bei meinem ersten auftritt aufnahmen gemacht, ziemlich schlecht (vocals zu leise, drums zu laut) aber man erkennt schon was wir spielen :)
wenn er mir die aufnahmen geschickt hat werde ich sie hier mal posten.
 
auf http://www.dognumberone.com sind n paar live-aufnahmen von meiner band zu hören, und sogar 2 videos (videos natürlich in dreckiger qualität ;) )
 
Ich würde auch gerne mal wissen ob das ok is was wir da zocken

tiefland mufflons - different bandprobe


wäre nett wenn ich mal so ein zwei aussagen dazu hätt (isn rock stück *g*)
also, es is unser eigenes nix gecovert oder so, ich singe und eine gitarre und schlagzeug is auch noch dabei
gespielt wurde im keller vom drummer und aufgenommen mit ner normalen videokamera

bitte um rückmeldung :D




PS: achja, dat hundebellen gehört nciht dabei *g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben