Soundsonline Ghostwriter

?
?_?
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.23
Registriert
18.09.04
Beiträge
5
Kekse
0
Eigenschaft
 
Melodien etc. klingen sehr Medivalmäßig, dazu passen aber die Sounds nicht. Und der Track clipt ohne Ende.
Für Thriller, Mystery, Horror usw. kann ich mir diese Library sehr gut vorstellen. Allerdings habe ich leider bei dir noch keine Sounds gehört, die ich nicht auch selbst basteln könnte.
 
Jap, das clipping hab ich leider während meiner Trial-Periode nicht mehr unter Kontrolle gebracht... Was die Sounds angeht, die Library hat irgendwas um die 800 verschiedene davon, da hat man schon ne Auswahl und das Basteln entfällt dann ;) Ob sie jetzt passen oder nicht, ist finde ich eher Geschmacksache.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben