Soundsuche Guano Apes

?
..-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
23.11.07
Beiträge
34
Kekse
0
Hallo Leute,

ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt, weil ich zu dumm bin die sufu zu benutzen^^ (aber ich hab nix Vernünftiges gefunden...vlt sollte ich mehr Gedult haben..)

ich bin auf der Suche nach einem Basssound, etwa wie der von Stefan Ude von den Guano
Apes bei Big in Japan ( http://de.youtube.com/watch?v=CFojdQ8d7DY )
oder bei Kumba Yo ( http://de.youtube.com/watch?v=cA8JvCWvv5g )

ich spiele derzeit einen baphomet gothic in MM/J Ausführung über einen Tech21 PBDI und einem Boss Me20b (alles in die Endstufe von einem Peavey T-max und über eine Marshall DBS 2x15 - falls das wichtig sein sollte^^)

wäre nett wenn mir jemand einen kleinen Fingerzeig geben könnte in welche Richtung ich die vielen Knöpfe und Hebel :screwy: drehen muss...

Danke schon mal im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
hmmm probiers ma mit ner anhebung der höhen am amp (nur dezent) und ner zerre im me 20b. dazu evtl noch mit pick spielen und höhenblende am bass variieren... und den mm pickup nehmen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben