Soundsystem für TD-20?

von METALHEAD, 15.11.05.

  1. METALHEAD

    METALHEAD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.03
    Zuletzt hier:
    12.02.16
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.05   #1
    Hallo!

    Der Drummer unserer Band besitzt das TD-20 SET. Er hat das dazugehörige Soundsystem, bestehend aus zwei Satelliten/Monitoren und einem Subwoofer.

    Wir sind alle samt mit dem Soundergebnis sehr unzufrieden! Klar das ein kleiner 10" lautsprecher ein bißchen zu wenig im Bass- und Mittenbereiches ist. Aber auch die Höhen klingen nicht gerade berauschend. Bei höheren Lautstärken kollabieren die Boxen es fängt an zu Verzerren und scheppert und dröhnt.

    Also kurz wir brauchen ein besseres Soundsytem! Was könnt ihr empfehlen?
    Preisslich würde ich sagen: 1500€ - 3000€ ...vielleicht auch mehr, wenn das viel bringen würde.


    Ich bedanke mich schonmal im voraus für neue Antworten! :great:
     
  2. Scriptura

    Scriptura Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    35
    Erstellt: 18.11.05   #2
  3. !mhm!

    !mhm! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    21.07.13
    Beiträge:
    815
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 18.11.05   #3
    kannst du genauer sagen welches ?
    würde mich auch interessieren.

    wie wäre es mit der großen roten box von roland ? die is aber glaub ich noch teurer
     
Die Seite wird geladen...

mapping