Soundtech und PA/Licht

8ight
8ight
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
10.02.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.413
Kekse
2.061
Ort
Flensburg
Wir haben ein angebot eines bekannten vorliegen, der uns als fester sountech begleiten will. Darüber hinaus baut er bei jedem gig seine Dynacord XA28 und sein Licht auf. Wir müssen nur selbst mixer, FX, dynamics... mitbringen.
Er verlangt lächerliche 125€/abend dafür!!!

Da kann man doch nicht nein sagen, oder???
Wir spielen so 25-30 jobs im Jahr. Meistens in kneipern, also wird wohl genügend Headroom vorhanden sein :D
 
Eigenschaft
 
tuckert der vielleicht bis ins schöne Bayern :great: :great: :rock: :great:
 
nein, der wohnt in Dänemark
 
8ight schrieb:
nein, der wohnt in Dänemark
na ja - man könnte ja noch einen Fünfziger drauflegen....

aber bei dem Preis überlegst du dir echt, eine PA zu kaufen. Vor allem wegen dem Geschleppe...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben