Soundtechnik/PA Forum gesucht

  • Ersteller Blashyrkh
  • Erstellt am
Blashyrkh
Blashyrkh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.18
Registriert
16.09.03
Beiträge
595
Kekse
494
Ich weiss nicht obs wirklcih hier hereinpasst, aber hier lesen es wahrscheinlich die meisten Leute die sowas interessieren könnte.

Ich such ein Forum für Elektro/Sound/PA-Technik in dem es durchaus technisch zugehen kann/soll.
Alle die ich bis jetzt gefunden habe wahren einfach zu schlecht frequentiert um sinnvoll genutzt zu werden.
Kann auch ruhig auf Engslich sein, also her mit den Tipps :).
 
Eigenschaft
 
Blashyrkh schrieb:
Ich weiss nicht obs wirklcih hier hereinpasst, aber hier lesen es wahrscheinlich die meisten Leute die sowas interessieren könnte.

Ich such ein Forum für Elektro/Sound/PA-Technik in dem es durchaus technisch zugehen kann/soll.
Alle die ich bis jetzt gefunden habe wahren einfach zu schlecht frequentiert um sinnvoll genutzt zu werden.
Kann auch ruhig auf Engslich sein, also her mit den Tipps :).


Ganz einfach: www.Pa-forum.de
das währe mein erster versuch gewesen
 
danke, für den tip.
shame on me dass ich dass net selbst gefunden hab ,
hab im google aber auch nur nach soundtechnik und elektrotechnik forum gesucht.
:redface:
 
Wenns auch englisch sein darf, kannste ja auch mal hier vorbeischauen: www.live-audio.com :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben