Soundtrack - Eine Insel voller Schweine

  • Ersteller <°}}}<
  • Erstellt am
<°}}}<
<°}}}<
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.14
Registriert
16.03.08
Beiträge
1.249
Kekse
3.340
salve!

ich bin derzeit dabei, zusammen mit einem Kollegen einen animations/actionfilm zu erstellen und dazu den soundtrack zu komponieren.

hier mal ein halbwegs fertiges Stück aus dem Soundtrack (finale Verfolgungsjagd/Tod des Bösewichts).

neben ein paar meinungen und kritiken erhoffe ich mir auch ein paar tipps und anregungen. vor allem die perkussion macht mir noch probleme, bislang steht nur der rhytmus.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 118.mid
    50 KB · Aufrufe: 132
  • 118.gp4
    61,3 KB · Aufrufe: 141

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben