Soundtrack zum Film "reine Formsache"

  • Ersteller LilyLazer
  • Erstellt am
LilyLazer
LilyLazer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.996
Kekse
654
Ort
Neuwied
Hi

hat jemand ne Idee wo ich den SOundtrack zu dem Kinofilm herbekomme?

MFG
 
Eigenschaft
 
Im Laden :screwy: ???

Geh mal zum Media Markt und suche da unter Filmmusik, etc.
-> Gibt zu den meisten (erfolgreichen) Filmen auch immer eine komplette Soundtrack-CD. :great:
 
mb20 schrieb:
Im Laden :screwy: ???

Geh mal zum Media Markt und suche da unter Filmmusik, etc.
-> Gibt zu den meisten (erfolgreichen) Kinofilmen auch immer eine komplette Soundtrack-CD. :great:

Ja hab schon in Amazon gesucht und da nix gefunden... von auf schätze ich, dass es im Mediamarkt erst recht nix gibt. :(
 
Also hier war ich irgendwie doch schon recht nahe dran.. . Und dann wird die gute Spur aber plätzlich durch das S.O.S Kinderdorf unterbrochen.

Unter [url]www.reineformsache-derfilm.de
habe ich bis jetzt auch nichts gefunden...
Zitat aus ainem anderen Forum:
Ziemlich übel. Korittke und Pastewka konnten mit ihren Witzeleien zwar für Erheiterung sorgen, Beau und Darsteller-Null Marc Hosemann erwies sich dafür als Ärgernis. Der Plot hält die üblichen "Überraschungen" parat und gerät schon früh ins Schwulstige. Weiteres Großmanko ist der uninspirierte Soundtrack. Alles in allem kann ich nur abraten: 2 Punkte
finde aber nirgends, von wem der ist...

Und wieder aus einem anderen Forum:
Das aber vielleicht konstant beste am Film ist der Soundtrack, der mit einigen französischen Chanson’s – sind’s glaub ich – die aktuelle Atmosphäre im Film perfekt rüberbringt und unterstreichen kann.
.
Leider habe ich aber nicht eine Angabe auf den Soundtrack gefunden! :(
Ich dacht ich krieg's nicht mehr...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben