Soundtracs PC MIDI

  • Ersteller Knallekalle
  • Erstellt am
K
Knallekalle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.23
Registriert
09.04.07
Beiträge
76
Kekse
69
Hallo,

ich habe eine Angebot für ein Soundtracs PC MIDI mischpult über 200€mit ich glaube 24 Kanälen müsste mich aber bald entscheiden. Was haltet ihr von diesem Angebot?
Ich kenne mich mit mischpulte nicht sonderlich gut aus aber mir erscheint das ziemlich günstig!

http://www.studiosystems.co.uk/soundtracs-pcmidi

Das ist das einzige was ich bisher über das Mischpult in Erfahrung bringen konnte!
Hört sich ja alles sehr gut an und das zu diesem Preis. Das Problem ist, dass ich mich heute entscheiden müsste. Über schnelle Antwrot wäre ich daher sehr erfreut ;)

Gruß

Knallekalle
 
Eigenschaft
 
kann niemand was zu diesem mischpult sagen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben