Soundtracs PC MIDI

von Knallekalle, 08.12.07.

  1. Knallekalle

    Knallekalle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.07
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 08.12.07   #1
    Hallo,

    ich habe eine Angebot für ein Soundtracs PC MIDI mischpult über 200€mit ich glaube 24 Kanälen müsste mich aber bald entscheiden. Was haltet ihr von diesem Angebot?
    Ich kenne mich mit mischpulte nicht sonderlich gut aus aber mir erscheint das ziemlich günstig!

    http://www.studiosystems.co.uk/soundtracs-pcmidi

    Das ist das einzige was ich bisher über das Mischpult in Erfahrung bringen konnte!
    Hört sich ja alles sehr gut an und das zu diesem Preis. Das Problem ist, dass ich mich heute entscheiden müsste. Über schnelle Antwrot wäre ich daher sehr erfreut ;)

    Gruß

    Knallekalle
     
  2. Knallekalle

    Knallekalle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.07
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 10.12.07   #2
    kann niemand was zu diesem mischpult sagen?
     
Die Seite wird geladen...

mapping