Soundunterschied zwischen 6505 und 6505+

  • Ersteller espguru
  • Erstellt am
E
espguru
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.18
Registriert
26.08.04
Beiträge
102
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich hoffe den Thread gabs nicht schon mal! Habe die SUFU benutzt, aber nichts eindeutiges gefunden! Ich habe beide Peavey Amps (6505 und 6505+) Probegespielt und musste feststellen, dass die "kleinere" (originale) Variante, authentischer und aggressiver klingt. Da interressiert mich eure Meinung, ob Ihr bereits die selben Erfahrungen gemacht habt oder ob es sich bei dem Testexemplar vielleicht um ein defektes handelt.
Ich plane es, mir in nächster Zeit eines dieser Exemplare zuzulegen.

Danke im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
gabs schon öfters, hier zum beispiel. einfach durch die links hangeln ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben