sounkarte für GS 3 mit gsif - ?

von moddi, 28.11.05.

  1. moddi

    moddi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    15.12.10
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.05   #1
    Salve,

    ich bin auf der Suche nach einer Soundkarte mit gsif-Funktion. Ich möchte damit über Tascam Giga Studio 3 arbeiten. Laut Tascam muss die Karte gsif-tauglich sein (siehe http://www.tascamgiga.com/hardware.html ) um direkt (nicht im rewire-modus) damit arbeiten zu können. Ebenso sollte sie keine Anschlagverzögerung (oder wie das heißt) herrovorrufen und auch als "normale" Soundkarte dienen, sofern ich die alte normale 5.1 Soundkarte nicht parallel dazu drinlassen kann und das gsif dann noch funktioniert (?). Außerdem sollte die Karte möglichst günstig sein :)
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, meine Fragen beantworten und mich etwas aufklären, da ich ein ziemlicher Neuling auf diesem Gebiet bin und daher etwas Hilfe benötige wie und was da alles geht bzw nicht geht.
    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Attilio Messina

    Attilio Messina Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    11.05.09
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    318
    Erstellt: 15.12.05   #2
Die Seite wird geladen...

mapping