Source Audio Effekte Soleman programmieren

B
BassFuchs99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.20
Registriert
10.03.20
Beiträge
1
Kekse
0
Hey,

habe mir ein neues Pedalboard erstellt und unter anderem einige Pedals von Source Audio verbaut.
Darunter: Collider, Aftershock, EQ, Soundblox2 Orbital Modulator, Soleman inkl. Hub.
Über den Soleman (Midi-controller) würde ich gerne meine einzelne Effekte mittels den Hub steuern.
Ich habe mir schon alle Videos die es von Source audio direkt gibt angeschaut. Dort sieht das auch alles recht einfach aus.
Einfach Speicherplatz wählen, Effekte einstellen und speichern.
Leider funktioniert das bei mir nicht.
Das ganze habe ich auch schon versucht über die App einzustellen, auch dies leider erfolglos.
Da ich leider auch keine genauere Beschreibung hier finden könnte, hoffe ich nun hier über einen hilfreichen Tipp ;)

Vielen Dank schonmal im Voraus
 
Eigenschaft
 
Hast Du schon alle auf dem neuesten Softwarestand?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben