Source Audio Hot Hand 3

  • Ersteller Der_Maulwurf
  • Erstellt am
Der_Maulwurf
Der_Maulwurf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.17
Registriert
13.10.14
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Frankfurt a.Main
Hallo, ich habe mir vor kurzem den Source Audio Hot Hand 3 Motion Sensor in Verbindung mit dem Soundblox Pro, zugelegt.
Zuhause ausgepackt und erstmal nach Anleitung geladen sowie anschließend angeschlossen. Doch eine Verbindung wollte sich zwischen dem Ring Sensor und der Rceiver Einheit nicht wirklich einstellen. Hab das große "T" informiert und einen weiteren zugesendet bekommen. Auch diesmal hat sich kein Erfolg eingestellt. Habe die Hotline angerufen und zusammen mit einem Techniker das Ding nochmal angeschlossen, auch wieder ohne Erfolg. Habt ihr Erfahrungen damit? Das Netz ist spärlich besät mit Hilfen auf Deutsch. Habe aber in Englischen Hilfen HInweise darauf gefunden, dass das Gerät öfters Verbindungsprobleme hat, welche lokaler Natur sein können. W-Lan habe ich bereits abgeschaltet und auch im Wohnzimmer den Ort des Empfängers mehrfach gewechselt, jedoch ohne Erolg.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben