Source Audio SA 226 Soundblox2 Orbital - Expressionpedal

Elwiz
Elwiz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.20
Registriert
23.09.12
Beiträge
82
Kekse
453
Hallo,

ich habe mich durch diverse Testberichte und Videos dazu entschieden, mir das Source Audio SA 226 Soundblox2 Orbital zu holen.
Laut der Produktbeschreibung kann man daran ein Expressionpedal anschließen, was ich auch sehr gerne benutzen würde.

Aber ich bin mir nicht sicher, was für eins das sein könnte, da ich den Anschluss nicht kenne.
Auf dem Pedal selbst steht "Multifunction In" und laut Hersteller schließt man daran ein 4 pole 1/8" Kabel an.
Zur Zeit habe ich ein Roland EV-5 mit einem 6,3mm Klinkenstecker. Gibt es da vielleicht einen Adapter?

Und falls nicht, kennt jemand ein Expression Pedal, welches man daran anschließen kann?

Vielen Dank schonmal fürs Lesen
 
Eigenschaft
 
das dual expression pedal ist wohl das beste für diese anwendung. der clou des multi-funktions-in ist ja, dass da eben auch die hothand direkt angeschlossen werden kann. zusätzlich kannst du über diesen port mit dem midi hub v.1 128 presets abrufen.
ich nutze den zerrer (ofd) mit dem g-system und dem midi hub.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ah sehr gut, danke!
Auf die Idee beim selben Hersteller nach einem Expression Pedal zu schauen hätte ich auch selbst kommen können :redface:

Find ich allerdings eher uncool, dass man dort nicht (zusätzlich) ein Pedal von einem anderen Hersteller per Klinke anschließen kann und die da ihre eigene Suppe kochen. Aber was soll man machen, sind ja bloß 100 Steine...

Danke nochmal für die schnelle und kompakte Hilfe :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben