South Korea In Vegas (Metal/Post-Hardcore)

Hankyu
Hankyu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.16
Registriert
31.12.13
Beiträge
235
Kekse
230
Hi leute

ich hab neue monitore und hab heute nachmittag einfach mal einen mix gemacht um sie das erste mal auszuprobieren. also gefühlt, ohne iwo anders gegengehört zu haben würde ich sagen das die dinger genau für mich gemacht sind. fühl mich ganz wohl damit obwohl sie recht günstig waren. aber mal sehen was ihr dazu sagt :D ... zum song: mama mia, allein die vocalspuren waren schon 24 an der zahl und quadtrack gitarren + effekte usw... das hat meinen rechner ganz schön in die knie gezwungen weshalb ich den track erstmal instrumental gemixt habe, danach gerendert und dann die vocals dazu gemischt habe. Mit den ganzen spuren hätte man bestimmt noch etwas mehr rausholen können aber ich hab erstmal nur diesen nachmittag zeit. zudem waren die gitarren ziemlich übel editiert. also nicht wundern wenn es so nach roboter klingt, die waren halt so. Eine wirkliche Referenz gabs für mich nicht. ich wusste wo ich hinwollte und hab lediglich am ende mit nem song meiner lieblingsband abgeglichen ob ich nicht mit dem low end oder high end übertrieben hab ^^

hier der song:
 
Eigenschaft
 
Klingt glaub schon so, wie der Stil klingen soll. Aber die Becken gehn mir abartig auf den Sack, weil die so übel seperiert sind und nich irgendwie im Raum klingen. xD
 
Hmm... ja iwie ist mir das im auto auch aufgefallen. Ich versuch mal mehr raum drauf zu geben. Ich bin mir auch nicht sicher ob die snare gut sitzt? Hab das gefühl die geht an einigen stellen etwas unter. Ich muss die monitore eh erstmal etwas besser kennenlernen. Noch hab ich den eindruck das iwie alles gut darauf klingt ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben