Southern Rock Cover

skerwo
skerwo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
13.05.05
Beiträge
2.337
Kekse
35.998
Ort
nähe München
Einer der für mich schönsten Songs aus diesem Genre. Hier unsere Version frisch aus dem Proberaum :)

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Super :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hmmmmmm, hier erst mal das Original (soll ja ein Cover sein)



Ich nehme mal an, dass ein Feedback gewünscht ist und es nicht darum geht: schaut mal her was wir können. Ich bitte meine Anmerkungen als persönliche Meinung und konstruktive Kritik zu verstehen. Es liegt mir völlig fern, jemanden herabzuwürdigen!

Die Instrumente sind meiner Meinung nach ganz gut gespielt. Leider stimmen nach meinem Gehör beim Gesang doch etliche Noten nicht, außerdem fehlt mir auch etwas das Feeling. Auch Gesang kann/muss man üben. Meiner Meinung nach sollte man gesanglich wirklich das Original fast Ton für Ton durcharbeiten und Passagen trainieren.

Aufnahmetechnisch würde ich etwas mehr Höhen/Brillanz anstreben.

Aber hey, ein echt cooler Song. Danke, dass ich mal wieder darauf gestoßen wurde!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für dein Feedback, das gerne angenommen wird :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oha, den Song kannte ich gar nicht:)

Aber sehr geil. Mir gefallen beide Versionen;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben