Southpark Avatare

von Juicy.Juice, 09.07.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juicy.Juice

    Juicy.Juice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Q
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 09.07.06   #1
    Viele haben diese Southpark Avatare von www.sp-studio.de aber wie macht man das, dass die Figuren bestimmte Gitarren bzw. Bässe inner Hand ham?!:confused:
     
  2. LaeWahn

    LaeWahn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    13.09.12
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Hamm (NRW)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    252
    Erstellt: 09.07.06   #2
    also ich hab es (nicht bei diesem avatar sondern bei meinem avatar in anderen foren) nachträglich mit photoshop eingefügt. war ein bißchen frickel-arbeit aber das ergebnis schaut garnicht mal so doof aus
    du musst das southpark bildchen allerdings ohne instrument machen, sonst wird das in der nachbearbeitung recht schwierig
     

    Anhänge:

  3. Mich0r

    Mich0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.13
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Jülich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    997
    Erstellt: 10.07.06   #3
    Ich habs soagr mit paint mal halbwegs vernünftig geschafft ^^
     
  4. LaeWahn

    LaeWahn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    13.09.12
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Hamm (NRW)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    252
    Erstellt: 10.07.06   #4
    *fg* ich hab damals immer versuch buttons für homepages mit paint zu machen .. total der reinfall, da ist photoshop um längen besser, vor allem was das ausschneiden angeht (versuch mal mit paint nen etwas komplexeren gegenstand als nen kreis oder n viereck auszuschneiden.. ich habs getan, saß 3 stunden dran :D )
     
  5. Kaddi

    Kaddi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    23.07.10
    Beiträge:
    394
    Ort:
    ja
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.492
    Erstellt: 10.07.06   #5
    sufu :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.