Southside 2005

von Mighty Scoop, 06.06.05.

  1. Mighty Scoop

    Mighty Scoop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    8.10.13
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.457
    Erstellt: 06.06.05   #1
    Hi Leute !

    Hab gerade noch en Last-Minute-Ticket fürs Southside bekommen und bin total happy.

    Wollte mal fragen wer von euch sonst noch hinfährt und auf welche Bands ihr euch besonders freut ?

    Meine Favoriten sind Queens of the Stone Age und System of a Down.
     
  2. Journeyman

    Journeyman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    12.09.15
    Beiträge:
    1.177
    Ort:
    Heusweiler
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    4.944
    Erstellt: 06.06.05   #2
    ich nicht,könnt kozzen aber mein schlagzeuger fährt hin
    ist ca 187-188 cm groß,sehr dünn trägt blaue chucks und immer nen schwarzen anglerhut
    ist relativ blass
    moritz heißter
    also wenn er zufällig mal neben dir steht hau ihm von mir (gitarrist) ordentlich auf die eier weil ichs unverschämt finde. danke :)
     
  3. Mighty Scoop

    Mighty Scoop Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    8.10.13
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.457
    Erstellt: 06.06.05   #3
    lol


    aber dann auf deine Verantwortung ;)
     
  4. scabdooBA

    scabdooBA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Regensburg, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 06.06.05   #4
    wooooow

    bin grade von Rock im park heimgekommen ^^

    und nächstes WE auf Southside
    wow wird des geil.....
    besonders freuen tu ich mich auf System of a down, audioslave, mando diao ( die kommen jetzt ja auch ^^ und ich hab sie auch grad R.I.P. gesehen. die waren echt totaler oberhammer ;) )
    yo und eigentlich hät ich mich auf cake auch noch voll gefreut, aber sie ham ja abgesagt......
     
  5. Metus

    Metus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    25.09.14
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 07.06.05   #5
    geh auch.
    Mine fav sind ganz klar mando diao, hab se beim rip stream gesehen, hab richtig gänsehaut bekommen :D
    und halt noch Ska-P, Beatsteaks
     
  6. willow

    willow Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.852
    Erstellt: 07.06.05   #6
    Ich freu mich besonders auf SOAD und RAmmstein. Das wird geil, mein erstes großes Festival. Da wird doch kostenlos Wasser verteilt oder?
     
  7. Mighty Scoop

    Mighty Scoop Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    8.10.13
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.457
    Erstellt: 07.06.05   #7
    Es werden kostenlose Wasserstellen auf dem Festivalgelände eingerichtet und man darf 1,5 Liter Tetra Pak mitnehmen. Auf dem Campingplatz darf soviel mitbringen wie man will, nur keine Glasflaschen.
     
  8. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 07.06.05   #8
    Im Forum hier hat man mir geflüstert, dass Amplifier dort spielen; wer also so glücklich ist, dort hinzufahren: seht euch die an!
     
  9. Mighty Scoop

    Mighty Scoop Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    8.10.13
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.457
    Erstellt: 08.06.05   #9
    Hab gerade mal ne Kritik über die AMplifier Scheibe gelesen, hört sich ja sehr vielversprechend an bin mal gespannt
     
  10. fufu

    fufu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.07
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Basel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.05   #10
    ich könnte für 10 euros hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    aber natürlich ist das leben mal wieder so ungerecht, dass ich dann verhindert bin :(

    stellt euch das mal vor.... 10 euro, weil der typ nicht gehn kann... :screwy:
     
  11. willow

    willow Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.852
    Erstellt: 13.06.05   #11
    Und wie hats gemundet?Ich fands saugeil !! Dresden Dolls und Dinosaur Jr waren echt genial, aber auch Helden und natürlich SOAD. Wer war euer Favorit?
     
  12. Mighty Scoop

    Mighty Scoop Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    8.10.13
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.457
    Erstellt: 13.06.05   #12
    Verdammt gut waren imho die Queens of the Stone Age, aber im Prinzip war jede Band recht gut. Auch Slut am SOnntag haben für ordentlich Stimmung gesorgt.
    Und die Eagles of Death Metal fand ich auch ziemlich cool.
     
  13. scabdooBA

    scabdooBA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Regensburg, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 13.06.05   #13
    also die absoluten burner-band war imho audioslave mit den 3 RATM songs =)
    SOAD war auch ziemlich geil und mein absoluter geheimtipp: and you will know us by the trail of death
    die waren echt auch extrem cool. hab sie zuvor noch ned gekannt. obwohl sie nur 45min gespielt haben sie so derbst gerockt und das publikum auch extrem angeheizt. bei denen hatte es auch jeder drauf ( 3personen ham sich immer mit schlagzeug, gitarre, gesang abgewechselt) und zum schluß ham se dann dann noch eins der beide(!) schlagzeuge vernichtet ^^
     
  14. Mighty Scoop

    Mighty Scoop Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    8.10.13
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.457
    Erstellt: 13.06.05   #14
    Stimmt Audioslave war auch verdammt gut
     
  15. Floh

    Floh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 14.06.05   #15
    Hatte Glück und hab vopr Ort noch eine Karte für nur 80 euro bekommen.
    Meine Musikgescmack weir hier eher unpopulär sein, besonders gut fand ich jedoch:
    Oasis, Wir Sind Helden, Mando Diao(was für ein Samstag!!!), Beck, Flogging Molly und noch ein paar mehr... :great:
     
  16. hansi_guitar

    hansi_guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    17.11.15
    Beiträge:
    862
    Ort:
    Bernbach bei Kaufbeuren (Allgäu)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    603
    Erstellt: 13.07.05   #16
    southside war saustark,

    vor dem festival kriegst immer noch ne karte und das meistens billiger... echt cool
    ich hab mir auch eine geholt

    gruß