"Sove nå" (Sarabande) - op.4, original

  • Ersteller opaaufkoka
  • Erstellt am
opaaufkoka
opaaufkoka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.21
Registriert
17.01.14
Beiträge
116
Kekse
675
Ort
Bochum
Originales Stück von mir, neoklassisch gehalten. Leider habe ich das Mikrofon etwas weit weg platziert beim Aufnehmen, deswegen auch die mangelnde Präsenz im Klang. Da hört man schon fast mehr den Hall, als den direkten Sound. :D

"Sove nå" ist norwegisch und bedeutet "schlafe jetzt". Die Musik selbst wurde geboren aus einer Serie von Tragödien bzw. Todesfällen im Freundeskreis. Aus dem ursprünglichen Lied, welches dieses 2015 war, hat sich dadurch etwas entwickelt, was Trauer reflektieren, letzten Endes aber auch Hoffnung spenden soll. Hatte die große Ehre, dieses auf Trauerfeiern vorzutragen.

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben