soviel equipment....

  • Ersteller littlewing
  • Erstellt am
Moin

Da kämpf ich auch grad mit um nicht vom stuhl zu fallen :eek:
Der typ muß mehr geld in verkablung gesteckt haben als ich an gerät mein eigen nenen darf :D

Sowas hab ich echt noch nie gesehn , ich denk mal das ist so ein richtiger hardcoresammler der wert drauf legt allen kram daheim stehn zu haben wo da der nutzen bei liegt stellt sich doch schwer in frage , live würde er es ja ohne weiteres nicht mitschleppen , und lotto spielen scheint doch sinn zu machen :D
 
Hat sich hir schon jemand Gedanken drüber gemacht,
wie man da Einbrechen kann?? ;)
Wenn mir einer dabei hilft, bekommt er einen gerechten Anteil! :D
 
Toby schrieb:
Hat sich hir schon jemand Gedanken drüber gemacht,
wie man da Einbrechen kann?? ;)
Wenn mir einer dabei hilft, bekommt er einen gerechten Anteil! :D

Na na na !!!

Aber ????
wenn doch ????

dann mußt du das im Urlaub machen , denn da brauchste
bestimmt 2 Wochen , um die ganze Verkabekung zu lösen .


mfG
 
Einfach nur krank ! :eek:
 
Nix da krank,..der mann ist geil!!! Ich werd zur Frau und werde ihn heiraten,.gleich morgen...voll genial...Jungejunge... :) :eek:
 
ALso,entweder er hat zu viel Geld oder 200000$ schulden :D
 
Hmmm...und ich dachte es wäre vermessen, wen ich mir später mal 'ne Original Gibson und 'nen Engl Amp kaufen will :rolleyes:

Will haben!!! :D

MfG
Ruronin
 
HI,

das ist ja mal echt der wahnsinn! Der muss Geld haben...wenn man da mal en Kabel auswechseln muss, dann is man ja au ne WOche beschäftigt... Oder mal die Röhren wechseln... :redface:

Gruß

Jan
 
Hm, irgendwie glaub ich dass der Typ hier nicht wirklich spielen kann. Wie der eine, wo mal einer von erzählt hat, der sich ne Gibson und Marshal Stack gekauft hat aber beim Wort Pentatonik nur verduzt geuckt hat...

Andererseits braucht so viel zeug eh NIEMAND...
 
Wooow! Das nenn ich mal Equipment. Naja, manche kaufen sich ein mega geiles Auto, andere halt unnötiges Equipment was man eh nie verwendet :)
 
Dizzy Reed schrieb:
Hm, irgendwie glaub ich dass der Typ hier nicht wirklich spielen kann. Wie der eine, wo mal einer von erzählt hat, der sich ne Gibson und Marshal Stack gekauft hat aber beim Wort Pentatonik nur verduzt geuckt hat...

Andererseits braucht so viel zeug eh NIEMAND...

ach komm, du bist doch nur neidisch :p
wieso sollte er nicht spielen können, nur weil er mehr geld hat als du? :p
 
BlackZ schrieb:
ach komm, du bist doch nur neidisch :p
wieso sollte er nicht spielen können, nur weil er mehr geld hat als du? :p

weil er mehr geld in sachen kaufen investiert, als zeit in üben nehm ich mal an:D
 
Aber Hallo,

ich hab immer gedacht ich hätt ne macke .....
aber jetzt bin ich beruhigt, bin völlig normal .....

was mich interessieren würde?
Wenn der mit jerder Band im Schnitt 15 Songs spielt, pro Songset sagen wir mal 5 Setups, wieviel Bands muss der dann ham?

greetz
Andreas
 
Dizzy Reed schrieb:
Hm, irgendwie glaub ich dass der Typ hier nicht wirklich spielen kann. Wie der eine, wo mal einer von erzählt hat, der sich ne Gibson und Marshal Stack gekauft hat aber beim Wort Pentatonik nur verduzt geuckt hat...

Andererseits braucht so viel zeug eh NIEMAND...

Lies dir mal den Thread durch... der Typ spielt seit 28 Jahren und verwendet das Zeug hauptsächlich zum Recorden. Ich glaub, der hat schon was drauf. Laut eigener Aussage verwendet er einen guten Teil der Geräte auf regelmäßiger Basis...

Ich persönlich find's auch übertrieben, schon allein was da an Geld drin stecken muss... Aber wenn's für ihn funktioniert, wieso nicht. In seinen Posts kommt er eigentlich recht cool rüber, gar nicht als "Gear-Poser" ;)
 
Nunja okay, hatte mir den Thread nicht durchgelesen. Trotzdem ist das ziemlich übertrieben, 500 Bodentreter, 100000$ an Racks etc...
 
Scheisse, der Typ muss ja Ölscheich oder Ähnliches sein.
Aber ich finds ehrlich gesagt dumm mit der Sammelei.
Man hat ne Gitarre, man hat nen Amp, nen Kabel und ein Plek und dann spielt man Gitarre, so einfach ist das.
Na Klar, mit dem letzten Scheiss mchts auch keinen Spass, aber das is echt übertrieben
 
Fuuuuuuuck :D
 
R4g3 schrieb:
Scheisse, der Typ muss ja Ölscheich oder Ähnliches sein.
Aber ich finds ehrlich gesagt dumm mit der Sammelei.
Man hat ne Gitarre, man hat nen Amp, nen Kabel und ein Plek und dann spielt man Gitarre, so einfach ist das.
Na Klar, mit dem letzten Scheiss mchts auch keinen Spass, aber das is echt übertrieben

Wieso ein Ölscheich? Ist ein Ferrari Besitzer gleich ein Ölscheich? Ich denke sein Equipment kostet nicht mehr als ein Ferrari. Der hat halt das Equipment und deswegen kein gutes Auto, der Ferraribesitzer hat seinen Ferrari aber kein Equipment. ;)
 
Und? - Okay - man muß nicht alles doppelt und dreifach haben, aber schaden tut's nix! :D

Wenn ich bedenke wieviel Krempel inzwischen bei mir herumsteht und wie wenig ich davon nutze... Naja - mit einem Tapedeck und ner Farfisa waren meine Ideen nicht schlechter. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben