Sowas habe ich noch nie gesehen!!!

  • Ersteller Orgelmensch
  • Erstellt am
was meinst du genau ? Das mit dem Linkshänder war ja nur ein Gag, steht ja auch in der Beschreibung drin.
 
Akkordeonspieler schrieb:
was meinst du genau ? Das mit dem Linkshänder war ja nur ein Gag, steht ja auch in der Beschreibung drin.

Das habe ich wohl nicht gelesen...ich dachte jetzt echt, daß das eine Custom made lefty ist!!!
:redface:
Man kann mich leicht überlisten...
 
Verkäufer "m-brose" ... das wird doch nicht "unser" m-brose sein? :p
 
Klar bin ich das...

Ich find, ab und zu muss ein bisschen Blödsinn sein ;-)

Was ist denn mit "zehnzeichen" gemeint???

Schönen Gruß Martin

PS: Sorry, Orgelmensch, ich dachte, ich hätte es ausreichend deutlich gemacht, dass das mit dem "lefty" Modell nur ein Scherz ist...
 
Wie geil wär das denn, mit den tiefen Tasten rechts.... irgendwie schwer vorzustellen auf sowas zu spielen...
 
fetz schrieb:
Wie geil wär das denn, mit den tiefen Tasten rechts.... irgendwie schwer vorzustellen auf sowas zu spielen...
Frag mal Joe Zawinul, der kennt sich mit sowas aus...
 
Ich hab mich mit dem Bild auch schon selbst verarscht:

"Huuups, wo ist denn das Dis-Pedal? (Schreck) Ist das etwa abgebrochen? -
ach neeee, das Bild ist ja nur gespiegelt..." ;-)

Schönen Gruß Martin
 
mal ne andere frage....

bekommt man mit dieser "sensation" wahrhaftig mehr besucher?
oder was für einen nutzen hatte der gag?


mfg mott
 
mott schrieb:
bekommt man mit dieser "sensation" wahrhaftig mehr besucher?
oder was für einen nutzen hatte der gag?

Hm, angeregt wurde ich zu dem Blödsinn, weil hier im board mal jemand gefragt hatte, ob es "lefty" Modelle auch bei Keyboards gibt...
Ob es wirklich mehr Besucher bringt weiss ich nicht, aber das war natürlich auch ein Hintergedanke bei der Sache...

Schönen Gruß Martin
 
750 für ne M-100...ooo das wär schön. wie schade dass ich immer noch pleite bin :(
 
m-brose schrieb:
Was ist denn mit "zehnzeichen" gemeint???
...
Vor der Umstellung der Board-Software auf vBulletin bedurfte es einer Eingabe von mindestens 10 Zeichen, sonst wurde das Posting nicht angenommen. Somit hätte ich den Text "Doch!" (s.o.) allein nicht absenden können.

Also: "zehnzeichen" ist meinerseits pure Gewohnheit :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben