Sowas regt mich echt auf

von Lost Prophet, 03.12.03.

  1. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 03.12.03   #1
     
  2. Stefan Kunte

    Stefan Kunte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.03
    Zuletzt hier:
    26.03.04
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.03   #2
    warst du der typ oder regt dich diese blöde ''geschichte'' einfach nur auf?
    (Wer hat das geschrieben und wo zur hölle hat der typ das geschrieben??)
     
  3. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 03.12.03   #3
    denen hat man nach der geburt die schwaenze abgschnitten und muessen sich wonanders abreagieren, wenn man ihnen allein gegenueber steht, kacken sie sich fast ein, tja, davon gibts hier auch mehr als genug,
    lw.
     
  4. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 03.12.03   #4
    ou ja, kenne ich.... das hasse ich auch...

    ne story von mir:

    Der 2.Gitarrist aus meiner Band hatte burzeltach, wir sind in einen abgelegenen Wald spaziert um dort auf einem Grillplatz zu Grillen. Auf dem Weg dorthin sehen wir vor uns einen Wannabe-Gängster stehen (ihr wisst schon, hosen in den kniekehlen und ein gang als ob die hose gleich runterfallen würde!)
    Unser Basser und ich hatten uns gerade unterhalten und ein wenig gelacht, als plötzlich von der anderen Straßenseite ein kleiner Junge (ähnlicher "Gängster") schrie: "Hey Jimmy, die machen sich über dich lustig!" dann hat er sich umgedreht, hat mich geschubst und gefragt "Äy was solln des, alda?" Ich habe ihn praktisch ignoriert, als er dann 100 meter weiterrante, wo seine clique stand. Als wir dann zu denen kamen sind sie plötzlich auf uns losgegangen, mit schubsen, schlägen, bla. Da wir von der Band alle im Basketballverein sind und daher sehr flink und geschickt, haben wir es geschafft den meißten schlägen auszuweichen, allerdings hat unser Bassist ein Blaues Auge davongetragen, außerdem hatten die Schweine die Freundin unseres Drummers angegriffen und sie auf den Boden gehauen. Sie sind alle abgehauen als plötzlich ein Passant angerannt kam, wir sind natürlich hinterher und haben sie auf dem boden gezwungen. (mit ihren kurzen beinen kamen sie nicht weit) Die Kerle haben ne Anzeige wegen Körperverletzung bekommen.

    Also wirklich, das war vielleicht scheiße :evil:
     
  5. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 03.12.03   #5
    @ lost prophet: wenn dir das passiert sein soll, dann hoff ich doch, daß du von diesen a rschgeburten nen riesigen batzen schmerzensgeld einklagst!!!

    aber mal ehrlich....sowas ist doch echt net mehr schön. und solche auffälligen jugendliche bekommen dann auch noch auf staatskosten einen teuren auslandsaufenthalt zur therapie. ja. kein scheiß. sowas ist schon desöfteren bei uns im dorf passiert. ich glaub die wurden für n paar monate nach südamerika verfrachtet
     
  6. CJ

    CJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    11.11.14
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.03   #6
    find ich ja ermunternt dass es solche penner nicht nur bei uns hier gibt.
    die sollten sich mal ein gscheides hobby suchen, musik zum beispiel :) (damit meine ich nicht dieses "yo motherf*cker biaaatch...." mit beat unterlegte zeug das man hip hop nennt).
    ich hatte zum glück noch nie ne schlägerei, es war ein paar mal knapp aber habs bis jetzt immer geschafft mich rauszureden.
    ausserdem ist weglaufen manchmal intelligenter als sich schlagen zu lassen.
     
  7. Stefan Kunte

    Stefan Kunte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.03
    Zuletzt hier:
    26.03.04
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.03   #7
    *lol* (gut es ist eigentlich nicht witzig sondern höchst scheisse)
    Gut das ich noch nicht diese extrem erfahrungen gemacht habe!
    Scheiss Hipp-Hüpfer ! MEtal Rules !!!!

    (Ausser New metal da is hipp-hüpfer style meiner meinung nach ja beinhaltet)
     
  8. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 03.12.03   #8
    hey leute, ich bitte euch nicht alle hip hopper in einen topf zu werfen, ich spiele u.a. in einer combo, in der wir mit bass, drums und gitarre sozusagen die beats erzeugen, halt in form von funkey riffs, ´dazu haben wir einen festen mc und eine crew, bestehend aus 6 leuten, jeder einzelne von denen ist verdammt nett und hat nichts mit oben genanntem jemals zu tun gehabt, viele von ihnen spielen z.b. auch in na theatergruppe, als wir das erste mal gejammt haben, stach einer von ihnen extrem raus, er schaffte es nur mit dem rhythmus in seinen worten und durch eine unheimliche ausstrahlung eine unglaubliche energie aufzubauen, ohne scheiss, derartiges lies sich leider nicht auf tontraeger bannen, wir hatten das dahmals aufgezeichnet, jedenfalls, stellte sich spaeter raus, dass er dieses talent von seinem vater hat, einem jazzmusiker, der sein geld mit jazzmusik, hier in berlin verdient, dann muss man verdammt gut sein, also, hiohop ist nicht gleich hiphop, ich glaube die meisten von euch wuerden sich auch tierisch darueber aufregen, wenn ihr auf der strasse mit 'hey, macht ihr einen auf avril l.?' oder derartigem angemacht werden wuerdet, nur weil ihr ne gitarre in der hand habt, ich habe diese jungs echt gern, daher bitte ich euch das nicht so in eine schublade zu stecken, denn es gibt ueberall dummheit, extremismus verkoerpter diese!!!!
    lw.

    edit:
    @stefan, genau das meinte ich mit meinem letzten satz, du bist auch nicht besser!
    lw.
     
  9. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 03.12.03   #9
    Nabend,

    wenn ich so etwas mitkrieg bzw. erfahre, bekomm ich immer wieder Gänsehaut. Ich bin wohl einer der Glücklichen denen so etwas noch nicht passiert ist. Habe vor solchen Geschehen auch immer angst deswegen bin ich auch recht selten in Discotheken und mehr bei Freunden.Meinen Bruder haben sie auch schon öfters mit mehreren angemacht. Zum Glück ging das meistens glimflich aus. Ich hasse eigentlich diese Art von Aggressivität. Da drück ich doch lieber meine Gewalt und Wut mit Musik bzw. Kunst aus.

    Meiner Ansicht nacht müsste bei vorsätzliche(r)n Raub/Diebstahl/Sachbeschädigung und Gewalt die Gesetze verhärtet werden.

    Gruss, Christoph
     
  10. Stefan Kunte

    Stefan Kunte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.03
    Zuletzt hier:
    26.03.04
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.03   #10
    tja dummerweise sind die leute die an meiner schule rumlaufen (zum beispiel) alles sone ober-krassen ruler die meinen sie wären die kings und die härtesten bringer die es je gegeben hat . Da kriegt man leicht den eindruck das alle so sind (ich hab jedenfalls den ''eindruck'' ) Vor allem bei solchen krassen tscheckigen Vorbildern wie Gangstaaa 50 Cent , eminehhhm oder ja rule oder den ganzen anderen harten leuten (na gut die ich jetzt aufgezählt haben machen ja nicht nur hipf-hopf). Aber es ist schön zuhören dass es auch vernünftige leute in dieser musiksparte gibt !
     
  11. Atomfrosch

    Atomfrosch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.05.06
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    247
    Erstellt: 03.12.03   #11
    Eigentlich wollte ich jetzt was zum Thema Verallgemeinerung schreiben aber littlewings Post macht das überflüssig.

    @Lost Prophet: Bei solchen Leuten kriege ich echt das Kotzen! :evil: Hoffentlich bekommst du einen dicken Haufen Schmerzensgeld. Auch wenn es nicht die Wut über solche Idioten nimmt, es wäre doch trotzdem sicher eine Genugtuung, wenn diese Spacken Konsequenzen zu tragen haben.
    Zum Glück bin ich noch nie in eine ernsthafte Schlägerei geraten.
     
  12. Lost Prophet

    Lost Prophet Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 03.12.03   #12
    Hey, mir ist das nicht passiert, deshalb hab ich ja auch das quote feature benutzt, aber ich habs woanders gelesen und dachte, ich hör mal eure meinung zu sowas....
     
  13. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 03.12.03   #13
    Die gibts bei uns auch zuhauf.Bin bisher immer ganz gut
    weggekommen.Aber ist schon ätzend.
    Da kriegt man immer einen Hass auf solche Leute.... :twisted:

    Matkra
     
  14. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 03.12.03   #14

    NEIN

    die gesetze sind viel zu hart bei sachbeschädigunen und gelddelikten

    mehr achtung auf Kinderschönder und Vergewaltiger!
    Todesstraffe und psychischen Terror: Seelenmord wird mit Seelenmord vergolten


    zum Thema: wenns mehr sind bzw. es drohen mehr zu sein klein beigeben und versuchen gut aus der sache rauszukommen (im notfall wegrennen zu öffentlichen Plätzen und Freunden) wenn gleichbürtig.

    EDIT = .Jens: Zu deinem letzte Satz Zustimmung. Den Rest habe ich mal entfernt, weil solche Aufforderungen zu Gewalttaten das Problem nur verschlimmern. Insbesondere, wenn du deine Entscheidung zuzutreten oder wegzulaufen von der Zugehörigkeit deiner "Gegner" zu bestimmten sozialen/nationalen/sonstwas Gruppen abhängig machst!
     
  15. Martinez

    Martinez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.05
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 03.12.03   #15
    Ich ging mal auf einer menschenverlassenen Straße, 10 Meter rechts von mir ein kleiner Busbahnhof. Dort saßen zwei Türken, die ich erstens noch nie gesehen habe und zweitens eine nette kleine Softgun dabei hatten. Ich denk mir meinen Teil und ingnorier die beiden. Auf einmal legt einer an, ziehlt auf mich und drückt ab! Es war sein Glück, dass er mich nicht getroffen hat, weil ich ihm sonst ziemlich schnell seine Softgun in den Arsch gerammt hätte.
    Muss sowas wirklich sein? Hab ich dem irgendwas getan? In unseren Ländern gibt es ein grundlegendes Problem: Wenn man sich über bestimmte Ausländer aufregt, gilt man gleich als Rassist. Das manche Ausländer in Gruppen verkehren, die denen von Neonazis ziemlich ähnlich sind, darf man als toleranter Mensch natürlich nicht sagen.
     
  16. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 03.12.03   #16
    wir würden sicher alle herzhaft unserern senf dazugeben, ABER POLITISCHE DISKUSSIONEN SIND JA NICHT ERLAUBT

    also pm oder icq oder im chat oder sowas

    zu schade
     
  17. Philipp

    Philipp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    27.08.14
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.03   #17
    Is mir auch schonma passiert. Bin nach der 6. zum Metzger wurd von so nem Idioten angelabert (Kannste mir ma 2 Euro geben sonst muss ich schwarzfahren...) Naja ich habs ziemlich lang geschafft net beleidigend zu werden, irgendwann hab ich dann gesagt, er soll sich verpissen dann hat er mich halt rumgeschubst, ich hab nix dagegen gemacht, war auch net sehr schlimm, aber da kamen auf einma noch 2 andere an, wurden dann aber von nem Mädel zurückgehalten. Die 2 Euro gehören immer noch mir.

    Ca. 3 Wochen später war ich so gegen 1 in der Nacht an nem kleinem Bahnhof mit meinem (besten) Freund (er ist Kurde/Türke), da waren 2 Deppen der gleichen Art, vielleicht 3 Jahre älter, die waren ganz freundlich, ham sich mit mir unterhalten und ham sich sogar ordentlich verabschiedet ;) Wär mein Kumpel net dabeigewesen hätten se vielleicht Stress geschoben.

    In solchen Situationen dem andern immer in die Augen gucken, wenn der Typ angreift nie frontal stehen, immer seitlich :)

    Ich könnt noch lang weiterreden, aber ich belass es jetzt mal dabei.
     
  18. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 03.12.03   #18
    ich weiss jetzt nicht genau wie die gesetzeslage ist bei raub etc... von kinderschänderei war ja nicht die rede. Ich hab mich nur auf die Delikte bezogen die meistens von Jugendlichen getätigt werden.
     
  19. Garulf

    Garulf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.12
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    39
    Erstellt: 03.12.03   #19
    aumann, wo ich die geshciche gelesen habe wurde mir echt richtig schlecht. einem menshcne ins gesicht zu treten, eifnach so... aumann
    weis auch ncih was ich dazu sagen soll...
    aber naja was erwartet man vpn solchen ganstern oder dne meisten türjken, mir hat neulich auch mal wieder einer bei burger king einfach so seinen kopf in meine fresse gerammt, sein glueck das ich mich nich gewehrt habe. bzw MEIN glueck.
    das is eh sone sache, wenn euch sowas passiert, wehrt euch doch ncih körperlich... ihr macht da in sogut wie jeden flal alles nur noch extrem shclimmer, und ich wiess nich ob es dann auch zu sonenn rkassen folgen gkeommen wäre wie da oben... manmanman
     
  20. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 04.12.03   #20
    Genau das ist ja das schlimme! Ich stimme dir voll und ganz zu! Nur aufgrund der Vergangenheit mit der WIR nichts zu tun haben dürfen wir uns jetzt nicht mehr selber aufregen! Die Problemlage ist doch ganz einfach: Die Zahl der "Deutschen" nimmt ab während immer mehr andersstämmige durch die Straßen wuseln die zum größten Teil auch noch so ne Balkanmentalität an den Tag legen und dumm genug sind sich einfach nur schlagen zu wollen. Klar gibts ausnahmen aber wenn zB. mein Freund der Waldi (der ist Russe) nicht dabei ist fahr ich nachts garantiert nicht durch unser schönes Ghetto!