Sowas wie Peter Bursch zum Mitjammern *duck*

von Leckspecht, 05.03.07.

  1. Leckspecht

    Leckspecht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.07
    Zuletzt hier:
    5.03.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.07   #1
    Wollte mal fragen, ob es noch so ein einfaches Buch gibt mit einer CD bei der man so schön mitsingen und mitspielen kann.
    Gibt bestimmt sehr viel davon. Das Problem ist, das es etwas einfacher sein sollte. Irgendetwas einfaches wie die Gitarren Lehrbücher von Peter Bursch zum Beispiel.

    Stimmen Songbooks eigentlich mit den Songs überein? Stelle oft fest, dass ich tabs aus dem Internet nicht zusammen mit dem Song spielen kann. Hört sich meistens schief an. Kann aber auch an mir liegen :o)

    Gruß, Leckspecht
     
  2. BlueChaoz

    BlueChaoz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    22.03.12
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    608
    Erstellt: 05.03.07   #2

    Nein die stimmen nicht alle orginal 1:1 überein.. Er hat viele Lieder in eine andere Tonart gebracht damit sie leichter zu spielen sind! Daher passen dann auch viele "orginal Lieder" nicht mehr dazu!
     
Die Seite wird geladen...

mapping