SP VTB-1 oder Tube Pre ?

von hansi, 04.11.04.

  1. hansi

    hansi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    22.03.06
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.04   #1
    hi
    ich will mir für paar raprecords ein neues mic und dazu einen vorverstärker kaufen.
    das mic wird wohl das at-3035 oder das nt-1a sein (dazu könnt ihr mir auch tips geben).
    also wär für so ein mic das Presonus Tube Pre güngstig oder sollte ich mir doch ein anderes eher suchen ?
    danke schonmal im vorraus ...
     
  2. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 18.11.04   #2
    alle Geräte die du zur Auswahl hast sind eine Empfehlung wert. Die kleinen Unterschiede sind vom Geschmack abhängig zu beurteilen. Auf jeden Fall ist das zeug sein Geld wert
     
Die Seite wird geladen...

mapping