Space Dementia von Muse lernen ?

von Marcer, 17.11.06.

  1. Marcer

    Marcer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    232
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 17.11.06   #1
    Hallo erstmal..
    Ich bin eigentlich Gitarrist, hab aber jedoch Lust mal wieder Keyboard zu spielen, das Problem ist nur dass ich nicht besonders gut bin xD
    Ich hab ein Yamaha EZ-30 (mit so Leuchttasten :D ) und würd gern Space Dementia von Muse lernen..
    Das Intro kann ich auch schon.
    Nun meine Frage: Gibt's irgendwelche guten Vorübungen für Leute die keine Ahnung vom Keyboard haben um sowas schneller zu lernen/zu spielen ? Ich mein damit vorallem diesen schnelleren Teil wo auch der Gesang anfängt..
     
Die Seite wird geladen...

mapping