spacegedaddel just for fun

  • Ersteller MFPhouse
  • Erstellt am
M
MFPhouse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.20
Registriert
23.06.07
Beiträge
59
Kekse
132
Eigenschaft
 
WOW! :great:
absolut geil zum "wegtrickan" ^^ ...aber wo das reinpasst ... chillout/space/jazz .... hast du das selbst gemacht? womit?
 
jap, sehr cool.. mag diese Delay-/Reverb-Atmosphäre.. was hast du da benutzt bzw. wie eingestellt? :)
 
Klasse das es euch gefällt!

Tja ich werde wohl eine neu Musikrichtung aufmachen müssen ;-)
Denke auch mal so richtung Ambients Jungle...nu ju

Bass und Piano ist handmade und der rest kommt aus dem Computer, wie man sich ja fast denken kann. Produziert hab ich das ganze mit Logic und diversem outboard.

Demnächst hoffentlich mehr.

gruss
 
hm... erinnert mich stark an ne Wolfgang Haffner Scheibe, die ich hier hab, so von der Atmosphäre und dem Drumbeat dazu.. da steht sogar drauf "Nu Jazz"

also... würd's jetzt einfach mal auch in die Richtung ordnen ;)

und zu deinen Effektsettings willst du also nix erzählen? :redface:
 
da steht sogar drauf "Nu Jazz"

also... würd's jetzt einfach mal auch in die Richtung ordnen ;)

und zu deinen Effektsettings willst du also nix erzählen? :redface:

Nu Jazz...jo, hör ich zum erstenmal..klingt gut-

Was meinst du mit Effektsettings?

Als Outboard Effekt kommt ein 300Lexicon zum einsatz, das macht den Space Hall. Alle anderen Effeklte kommen ausschließlich aus Logic.
 
ah Lexicon.. das erklärt den guten Klang :)
 
Super Sample. Auf jeden Fall ein recht interessanter Mix. Ich würde mir vielleicht noch ein wenig mehr Abwechslung wünschen, aber sonst ist der Song echt gut geworden.
 
hey,

nu jazz...hm. hör die mal bugge weselthoft an. finde klingt interessant aber irgenwann zu eintönig. bisl mehr dynamik

nu jazz/acid jazz einfach mal bei wiki schaun
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben