spaciges Electroniczeugs

von داود, 27.10.07.

  1. داود

    داود Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    18.01.10
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Österreich - Kärnten -Ferlach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    489
    Erstellt: 27.10.07   #1
    Hier ein spaciger Weltraumelektroniktrack. Was sagt ihr dazu?
    http://www.fam-fun.at/design/f.a.mp3

    Ich wills einer freundin die auf so elektrosachen steht zum Geburtstag schenken.
     
  2. derDaniel

    derDaniel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    12.03.16
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    103
    Erstellt: 27.10.07   #2
    Wow, das klingt echt nett.
    Das ganze ist von der Dynamik überhaupt nicht mein Fall , da keine Taktwechsel oder so vorhanden sind , aber melodisch finde ich es doch sehr interessant .
    Jetzt die spannende Frage : Womit haste das ganze erstellt?

    MfG Daniel
     
  3. Amon Chakai'

    Amon Chakai' Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    28.10.09
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 27.10.07   #3
    Der Song klingt interessant, aber nach Weltraum-Musik finde ich es nicht klingen.
    So ein Genre gibt es nebenbei: Space Music.Ist aber eher seeeeeeehr ruhige, entspannende Musik.Aber ansonsten ist der Song nicht schlecht:great:
     
  4. داود

    داود Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    18.01.10
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Österreich - Kärnten -Ferlach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    489
    Erstellt: 05.11.07   #4
    Naja weltraummusik... Damit mein ich nur den Anfang. Bin in den Genres der elektronsichen Musik nicht wirklich bewandert.

    Erstellt hab ich das ganze mit Cubase und dem NI Battery-Plugin für die Drums und die Synthies hab ich mir mit NI Reaktor zusammengebaut.
    Also geschrieben war das ganze in Guitar pro. Dann als Midi exportiert.

    Lg,

    DA
     
Die Seite wird geladen...