spaciges Electroniczeugs

von داود, 27.10.07.

  1. داود

    داود Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    18.01.10
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Österreich - Kärnten -Ferlach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    489
    Erstellt: 27.10.07   #1
    Hier ein spaciger Weltraumelektroniktrack. Was sagt ihr dazu?
    http://www.fam-fun.at/design/f.a.mp3

    Ich wills einer freundin die auf so elektrosachen steht zum Geburtstag schenken.
     
  2. derDaniel

    derDaniel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    12.03.16
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    103
    Erstellt: 27.10.07   #2
    Wow, das klingt echt nett.
    Das ganze ist von der Dynamik überhaupt nicht mein Fall , da keine Taktwechsel oder so vorhanden sind , aber melodisch finde ich es doch sehr interessant .
    Jetzt die spannende Frage : Womit haste das ganze erstellt?

    MfG Daniel
     
  3. Amon Chakai'

    Amon Chakai' Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    28.10.09
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 27.10.07   #3
    Der Song klingt interessant, aber nach Weltraum-Musik finde ich es nicht klingen.
    So ein Genre gibt es nebenbei: Space Music.Ist aber eher seeeeeeehr ruhige, entspannende Musik.Aber ansonsten ist der Song nicht schlecht:great:
     
  4. داود

    داود Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    18.01.10
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Österreich - Kärnten -Ferlach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    489
    Erstellt: 05.11.07   #4
    Naja weltraummusik... Damit mein ich nur den Anfang. Bin in den Genres der elektronsichen Musik nicht wirklich bewandert.

    Erstellt hab ich das ganze mit Cubase und dem NI Battery-Plugin für die Drums und die Synthies hab ich mir mit NI Reaktor zusammengebaut.
    Also geschrieben war das ganze in Guitar pro. Dann als Midi exportiert.

    Lg,

    DA