spaciges Electroniczeugs

  • Ersteller داود
  • Erstellt am
داود
داود
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.10
Registriert
07.09.05
Beiträge
402
Kekse
479
Ort
Österreich - Kärnten -Ferlach
Hier ein spaciger Weltraumelektroniktrack. Was sagt ihr dazu?


Ich wills einer freundin die auf so elektrosachen steht zum Geburtstag schenken.
 
Eigenschaft
 
Wow, das klingt echt nett.
Das ganze ist von der Dynamik überhaupt nicht mein Fall , da keine Taktwechsel oder so vorhanden sind , aber melodisch finde ich es doch sehr interessant .
Jetzt die spannende Frage : Womit haste das ganze erstellt?

MfG Daniel
 
Der Song klingt interessant, aber nach Weltraum-Musik finde ich es nicht klingen.
So ein Genre gibt es nebenbei: Space Music.Ist aber eher seeeeeeehr ruhige, entspannende Musik.Aber ansonsten ist der Song nicht schlecht:great:
 
Naja weltraummusik... Damit mein ich nur den Anfang. Bin in den Genres der elektronsichen Musik nicht wirklich bewandert.

Erstellt hab ich das ganze mit Cubase und dem NI Battery-Plugin für die Drums und die Synthies hab ich mir mit NI Reaktor zusammengebaut.
Also geschrieben war das ganze in Guitar pro. Dann als Midi exportiert.

Lg,

DA
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben