Spacy Ace`s Settings?

von Zakk Wylde 369, 03.05.06.

  1. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 03.05.06   #1
    Hi,
    Weiß jemand welche settings ace frehley benutzt? Also Treble,Bass, middle etc.!
    Weil ich bekomme mit meiner epi les paul custom (dp100 an der bridge, amp ist vox ad 30 vt) nicht diesen schönen ace frehley sound hin!
    mfg
    max
     
  2. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 03.05.06   #2
    Das ist ja unglaublich das Du diesen Sound nicht hinbekommst! Da Du ja fast das identische Equipment wie er benutzt, bekommst Du mit den richtigen Einstellungen am EQ bestimmt seinen Sound hin. Der "ACE Sound" der letzten 30 Jahre steckt quasi schon in Deinem VOX...

    :rolleyes:

    Also mal im ernst, was willst Du mit seinen Einstellungen für sein Equipment? Meinst Du Du drehst ein bischen an Trebel, Bass und Drive und schon klngst Du so wie er....!?
     
  3. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 04.05.06   #3
    Am besten den plöden Vox wegschmeißen und nen fettes Marshall türmchen hinstellen und ne Gibson Les Paul Custom kaufen *fg*

    Nee also ich hab früher immer Drive auf 12 Uhr, Bässe auf 2 Uhr, Mitten auf 11 und Höhen max. 1 gehabt. Presence ringegeben und minimalst reverb reingedreht.
     
  4. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 04.05.06   #4
    ok mal testen thx!
     
Die Seite wird geladen...

mapping