Spade Semiakustik

von LesPaulES, 30.03.06.

  1. LesPaulES

    LesPaulES Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Essen und Siegen
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    4.848
    Erstellt: 30.03.06   #1
    Hallo liebes Forum
    Hat jemand von euch schonmal diese Gitarre angetestet: Spade ES3-35 Black? Ich hab´mich jetzt durch etliche "Spade- threats" gewühlt, jedoch nix gefunden.
    Was kann sie, bzw kann sie nicht? Achja, an welchem Verstärker habt ihr sie gespielt? Leider hab ich da nicht die besten Erfahrungen mit Semis gemacht ( Epi Dot+ Mashall-Gain= fiiiiieeep:eek: ) Jetzt ist´s ein Fender Rock Pro 1000 half stack, und ja, ich will auch ein bißchen Gas damit geben. Nicht die ganz derben Sachen ( dafür hab´ich andere ), aber etwas soll schon sein.
    Ich danke euch jetzt schonmal
    Grüße
    Björn
     
Die Seite wird geladen...

mapping