spam mail über kostenpflichtiges forum

  • Ersteller Patzwald
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patzwald
Patzwald
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.24
Registriert
29.10.05
Beiträge
1.888
Kekse
3.753
wurde gerade vom neu forums mitglied Hier stand der Username eines Spammers

mit folgender mail belästigt!

Original MAIL:
Hallo Patzwald!

Ich hab da mal ne Frage an Dich:

Stell Dir vor es gäb ein neues Forum für Gitarristen!
Besser und anders als das was man so kennt!

Mit einem Herstellerforum wo der Hersteller der Gitarre/des Amps oder ein Fachkundiger Mann des Importeurs auf Fragen der User antwortet.
Kein "Ich hab nen Freund der hat mal von nem Typ gehört dass es geht...etc..."

Mit Direkten Angeboten von Musikläden

Mit nem Userforum.

Mit Kostenlosen Kleinanzeigen (mit 3-4 Fotos)

Mit einer absolut ausgeklügelten Technikseite für Downloads etc.

Mit einem richtig gut funktionierenden Chat

Mit Berichten und Bilder von Messen. Oder der Möglichkeit als User den Auftrag zu erteilen: "Ich kann nucht zu der Messe hin, macht mir doch mal ein paar detaillierte Fotos...testet das Teil mal...."

Mit Workshops

Dazu noch das besondere Bonbon der Betreiber:

Unter den ersten 100 registrierten User wird ein Einkaufgutschein über 200,00 verlost, unter den ersten 500 dann einer über 500, bei 1000, einer über 2000Euro...

Wäre das interessant!?

Würdest Du dafür 24,00Euro/Jahr ausgeben!?

Weitere Features folgen noch...

Gruß
Hier stand der Name eines Spammers
MAIL ENDE

bitte um klärung da ich sowas als sehr lästig empfinde!

und einfach nur für bauernfängerei um den leuten das geld aus der tache zu ziehen was es ja im netz sowieso umsonst gibt!
 
Eigenschaft
 
Gut so !

Kann der thread dann nicht geschlossen werden?
 
hat sich (vorerst) erledigt.

Ansonsten sei vermerkt, das Werbeflaeche ueber den Admin zu erwerben ist.


EDIT: Natuerlich auch fuer User, die den gleichen Rechner benutzen wie Hersteller von Gitarren- und Bassboxen, die hier schon das eine oder andere mal Thema waren. Angesichts der dort aufgetretenen Kritik muss man sich dann ueber die Motivation ein eigenes Board zu etablieren nicht wundern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben