spam??

von nikeairmax, 08.10.04.

  1. nikeairmax

    nikeairmax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Zuletzt hier:
    4.04.06
    Beiträge:
    314
    Ort:
    schenefeld/hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 08.10.04   #1
    also ich hab irgenwie das gefühl, dass jeder 2te tach hier immer wieder gleiche topics erscheinen (z.B. suche guten amp bis xxx kröten, welchen könnt ihr mir empfehlen, soll ich den nehmen oder den, blablubb). irgendwie nervts.... :mad: bin ich der einzige der das so sieht, oder gibts da mehrere? :confused:
     
  2. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 08.10.04   #2
    Naja das ist halt so, wenn neue User ihr Equipment zusammensuchen.
    Ich würd' da jetzt nicht böse sein, denn mit mehr Boarderfahrung steigt auch die Präzision der Formulierung der Aussagen!
    Ist halt so ein Ding, dass sich bei öffentlichen Foren schwer vermeiden lässt.
     
  3. Melody Maker

    Melody Maker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    25.12.13
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    407
    Erstellt: 08.10.04   #3
    Ich helfe bei so was gerne. Ich hab vor nicht allzulanger Zeit auch gemacht und ich mach es auch wieder.
    Wenn man eine Frage hat sollte man auch fragen können.

    Und ein neuer User evtl. ein Anfänger kennt sich halt nicht mir E-gitarren aus und will nur ein Paar Tips haben.
     
  4. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 08.10.04   #4
    viel mehr nervt es mich dass in jedem thred jeder dritte post von goregod kommt und kein einziger post hat auch nur einen fetzen sinnvollen inhalt.... :mad::mad::mad:
     
  5. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 08.10.04   #5
    ohh ohh ohh, harsche gitarre,... ruhig bleiben, mädels! ist doch wochenende :rolleyes: :)
     
  6. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 08.10.04   #6
    aber ist doch wahr! :p
     
  7. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 08.10.04   #7
    das wochenende ist? ja... :great: :rolleyes: :D ;) :cool: (ich bin smiley-süchtig)
     
  8. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 08.10.04   #8
    :great: :mad:
     
  9. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 08.10.04   #9
    jupp.

    naja. man macht halt lieber n neuen thread auf als die Sufu anzuwerfen..kann ich auch verstehen:

    schreiben ist individuell auf das Problem abgestimmt und geht schneller als das lesen von 150 Threads....
     
  10. Atrowurst

    Atrowurst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    952
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    668
    Erstellt: 08.10.04   #10
    Es ist halt leider oft so, dass threads mit nichts-aussagenden Titeln erstellt werden, und da Hilft die Suchfunktion nicht wirkolich.

    Wenn als Ergeniss einer Suche 20 Seiten zurueckkommen, und in keinem einzigen threadtitel erscheint das Wort, welches man sucht ist das schoen etwas dumm.

    Und nach dem 10. thread wo in irgendeinem post dann zufaellig das Wort vorkommt, aber nichts mit der eigentlichen Frage zu tun hat verzweifelt man schon auch.
     
  11. sgler

    sgler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    2.06.05
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    12
    Erstellt: 08.10.04   #11
    Eine Möglichkeit wäre die Threads von Anfängern mit der Frage nach dem passenden Equipment in ein Extraforum zu stellen. Aber irgendwo hat ja jeder von uns mal so Hilfe gebraucht und bekommen, deshalb sollte man sie den Anfängern auch meine Meinung nach nich verweigern.
     
  12. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 09.10.04   #12
    die Bassisten arbeiten(ten) glaub mal an nem "Gute Eeinsteigerbässe-Thread"....wo man dann erfahrungen und Empfehlung posten konnte...
    aber das grenzt dann ja auch schon wieder an Wettbewerbsverzerrung ("Comptetiondistortion" :D ) und da das ganze auch Geschmacksache ist....-->auch net so dolle
     
  13. eep

    eep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    528
    Erstellt: 09.10.04   #13
    Hi
    also och kanns leider nicht lassen.

    Dazu gehörst du ab jetzt auch.
    Denn solche Klagethreads gabs auch schon zu hauf!!!! :o

    Also mal sufu benutzen!

    gruss
    eep
     
  14. bobs

    bobs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    238
    Erstellt: 09.10.04   #14
    das hier ist keine TV-sendung, die versuchen muss, uns jeden tag völlig neue unterhaltende threads anzubieten, sondern ein forum. es ist dazu da, fragen beantwortet zu bekommen. wenn du deine freizeit hier verbringst und dich langweilst, weil sich zuviel wiederholt, solltest du dir ne andere freizeitbeschäfftigung suchen.
     
  15. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 09.10.04   #15
    die stören mich nicht, in solche threads schau ich halt gar nicht rein.
    was mich nervt, sind die ganzen metallica-threads.
     
  16. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
  17. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 09.10.04   #17
    wen könntest du daaa wohl gemeint haben? ^^
     
  18. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 09.10.04   #18
    *hust* weiß nicht :D
     
  19. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
Die Seite wird geladen...

mapping