spam??

  • Ersteller nikeairmax
  • Erstellt am
N
nikeairmax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.06
Registriert
15.01.04
Beiträge
308
Kekse
31
Ort
schenefeld/hamburg
also ich hab irgenwie das gefühl, dass jeder 2te tach hier immer wieder gleiche topics erscheinen (z.B. suche guten amp bis xxx kröten, welchen könnt ihr mir empfehlen, soll ich den nehmen oder den, blablubb). irgendwie nervts.... :mad: bin ich der einzige der das so sieht, oder gibts da mehrere? :confused:
 
Eigenschaft
 
Naja das ist halt so, wenn neue User ihr Equipment zusammensuchen.
Ich würd' da jetzt nicht böse sein, denn mit mehr Boarderfahrung steigt auch die Präzision der Formulierung der Aussagen!
Ist halt so ein Ding, dass sich bei öffentlichen Foren schwer vermeiden lässt.
 
Ich helfe bei so was gerne. Ich hab vor nicht allzulanger Zeit auch gemacht und ich mach es auch wieder.
Wenn man eine Frage hat sollte man auch fragen können.

Und ein neuer User evtl. ein Anfänger kennt sich halt nicht mir E-gitarren aus und will nur ein Paar Tips haben.
 
nikeairmax schrieb:
also ich hab irgenwie das gefühl, dass jeder 2te tach hier immer wieder gleiche topics erscheinen (z.B. suche guten amp bis xxx kröten, welchen könnt ihr mir empfehlen, soll ich den nehmen oder den, blablubb). irgendwie nervts.... :mad: bin ich der einzige der das so sieht, oder gibts da mehrere? :confused:
viel mehr nervt es mich dass in jedem thred jeder dritte post von goregod kommt und kein einziger post hat auch nur einen fetzen sinnvollen inhalt.... :mad::mad::mad:
 
BlackZ schrieb:
viel mehr nervt es mich dass in jedem thred jeder dritte post von goregod kommt und kein einziger post hat auch nur einen fetzen sinnvollen inhalt.... :mad::mad::mad:

ohh ohh ohh, harsche gitarre,... ruhig bleiben, mädels! ist doch wochenende :rolleyes: :)
 
Epiphone-tmw schrieb:
ohh ohh ohh, harsche gitarre,... ruhig bleiben, mädels! ist doch wochenende :rolleyes: :)
aber ist doch wahr! :p
 
BlackZ schrieb:
viel mehr nervt es mich dass in jedem thred jeder dritte post von goregod kommt und kein einziger post hat auch nur einen fetzen sinnvollen inhalt.... :mad::mad::mad:
jupp.

naja. man macht halt lieber n neuen thread auf als die Sufu anzuwerfen..kann ich auch verstehen:

schreiben ist individuell auf das Problem abgestimmt und geht schneller als das lesen von 150 Threads....
 
Es ist halt leider oft so, dass threads mit nichts-aussagenden Titeln erstellt werden, und da Hilft die Suchfunktion nicht wirkolich.

Wenn als Ergeniss einer Suche 20 Seiten zurueckkommen, und in keinem einzigen threadtitel erscheint das Wort, welches man sucht ist das schoen etwas dumm.

Und nach dem 10. thread wo in irgendeinem post dann zufaellig das Wort vorkommt, aber nichts mit der eigentlichen Frage zu tun hat verzweifelt man schon auch.
 
Eine Möglichkeit wäre die Threads von Anfängern mit der Frage nach dem passenden Equipment in ein Extraforum zu stellen. Aber irgendwo hat ja jeder von uns mal so Hilfe gebraucht und bekommen, deshalb sollte man sie den Anfängern auch meine Meinung nach nich verweigern.
 
sgler schrieb:
Eine Möglichkeit wäre die Threads von Anfängern mit der Frage nach dem passenden Equipment in ein Extraforum zu stellen. Aber irgendwo hat ja jeder von uns mal so Hilfe gebraucht und bekommen, deshalb sollte man sie den Anfängern auch meine Meinung nach nich verweigern.
die Bassisten arbeiten(ten) glaub mal an nem "Gute Eeinsteigerbässe-Thread"....wo man dann erfahrungen und Empfehlung posten konnte...
aber das grenzt dann ja auch schon wieder an Wettbewerbsverzerrung ("Comptetiondistortion" :D ) und da das ganze auch Geschmacksache ist....-->auch net so dolle
 
nikeairmax schrieb:
also ich hab irgenwie das gefühl, dass jeder 2te tach hier immer wieder gleiche topics erscheinen (z.B. suche guten amp bis xxx kröten, welchen könnt ihr mir empfehlen, soll ich den nehmen oder den, blablubb). irgendwie nervts.... :mad: bin ich der einzige der das so sieht, oder gibts da mehrere? :confused:

Hi
also och kanns leider nicht lassen.

Dazu gehörst du ab jetzt auch.
Denn solche Klagethreads gabs auch schon zu hauf!!!! :redface:

Also mal sufu benutzen!

gruss
eep
 
nikeairmax schrieb:
also ich hab irgenwie das gefühl, dass jeder 2te tach hier immer wieder gleiche topics erscheinen (z.B. suche guten amp bis xxx kröten, welchen könnt ihr mir empfehlen, soll ich den nehmen oder den, blablubb). irgendwie nervts.... :mad: bin ich der einzige der das so sieht, oder gibts da mehrere? :confused:

das hier ist keine TV-sendung, die versuchen muss, uns jeden tag völlig neue unterhaltende threads anzubieten, sondern ein forum. es ist dazu da, fragen beantwortet zu bekommen. wenn du deine freizeit hier verbringst und dich langweilst, weil sich zuviel wiederholt, solltest du dir ne andere freizeitbeschäfftigung suchen.
 
die stören mich nicht, in solche threads schau ich halt gar nicht rein.
was mich nervt, sind die ganzen metallica-threads.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben