Spanische/Griechische Kultsongs ?

  • Ersteller Ibanezzz
  • Erstellt am
I
Ibanezzz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.05
Registriert
04.04.04
Beiträge
24
Kekse
0
Yo Leute, als erstes natürlich frohe Ostern an alle !

Ich wollte fragen, wo es solche Typischen spanischen oder griechischen Kultlieder gibt (Als Tabs oder Akkorde), wie;

-Zorba (The Greek)
-Borrequito (nicht Rex Guildo !!!)
-Tequila
-El Porompompero
-Sucu Sucu
-...

Ich kann sowas nirgendwo finden !

Danke im Voraus
Martin
 
Eigenschaft
 
tabseiten gibts doch genug, auch hier im forum gibts ne laange liste mit adressen. da müsste man bestimmt was finden.

aber kennt jemand den griechischen song "misirlou" ? der wurde in pulp fiction verwendet und wurde kult....stamm eigentlich aus den 50ern
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben