Spanisches Weihnachtslied

von SpLiNtEr, 15.11.04.

  1. SpLiNtEr

    SpLiNtEr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.04   #1
    Also wir haben am 2 Advent bei uns hier in der Kirche so ein kleines Adventssingen.
    Wir wollten dann wieder zu 4. was schönes auf der Gitarre spielen.
    Ich hab mal gedacht vielleicht ein schönes spanisches Weihnachtslied.Am bestens eins mit ZUpftechnick.Kennt ihr da welche wo ich auch Tabs von finde?
     
  2. Lupus

    Lupus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    3.07.13
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    108
    Erstellt: 16.11.04   #2
    zwar keins mit zupftechnik und auch n mix aus spanisch un englisch aber imo recht schön, ultra leicht zu spielen und imo eines der schönsten weihnachtslieder überhaupt...
    jose feliciano - feliz navidad


    gruß,
    lupus
     
Die Seite wird geladen...

mapping