Spannreifen ist zerkratzt, Flugrost am Bassdrum

  • Ersteller Elias01
  • Erstellt am
E
Elias01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.07
Registriert
04.09.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

letzte Woche habe ich endlich mein neues Schlagzeug bekommen.
Folgende Punkte sind mir aufgefallen:
Der Spannreifen vom Bassdrum ist innen etwas zerkratzt.
Bei den Fußhalterungen des Bassdrums ist beidseitig etwas
Flugrost.

Ist dies normal? Ich bin Neuling und habe auf diesem Gebiet
gar keine Ahnung.

Besten Dank für Eure Hilfe!
Elias01
 
Eigenschaft
 
Neu gekauft? Vom Händler oder Online, jedenfalls nicht privat?

Antwort: Nein, das ist nicht normal ==> reklamieren, wenn es Dich stört!

Wenn DU es privat gekauft haben solltest, war es eh´ nicht neu, dann bist Du einem simplen Vortäuscher aufgesessen und wirst wohl wenig Chancen haben, da zu reklamieren.
 
Ich denke, dass Gussreifen nicht allzu teuer sein dürften, jedoch leider je nach Wohnlage und Set etwas schwierig zu bekommen... Wir leben in der Zeit des Onlineshops :D
Kannst du mir bitte den Begriff "Flugrost" nahebringen? Hast du da ein Foto oder so :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben