Spannungsgefühl in den Fingern - Fokale Dystonie?

  • Ersteller MarkFrisch20
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
MarkFrisch20
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.23
Registriert
08.02.08
Beiträge
875
Kekse
2.443
Ort
Frankfurt a.M.
Hey, es gibt da ein Problem. Seit gestern Abend habe ich ungewöhnliches Spannungsgefühl in den Fingern (kleiner Finger der rechten entfernt sich ungewöhnlich weit von den anderen Fingern und erzeugt somit ein Spannungsgefühl) Das iritiert mich beim Spielen, vorallem wenn ich an Dinge wie Fokale Dystonie denke.
Kennt sich jemand damit aus? Was sind die ersten Symptome? Ich hab dieses komsiche Gefühl auch jetzt, wenn ich auf der Tastatur tippe.
Vielen dank! Ich hoffe es kann jemand helfen. Auch in dem Sinne was ich tun kann, damit das weg geht.
 
Eigenschaft
 
+1 fuer das
 
Ja, selbst wenn jemand etwas ähnliches hatte, wäre es viel zu unsicher auf eine gleiche Diagnose zu schließen.

Behandlings-Tipps, dürfen und sollten wir auch gar nicht geben!

Schone deine Hände halt ein paar Tage etwas, du hast das Problem ja erst seit gestern.
Wenn es nicht besser wird, suche bitte im Eigeninteresse einen Arzt auf!
Und denke vorab nicht gleich an die schlimmst möglichen Krankheiten. ;)
 
Genauso ist es!

Wir können hier keine medizinischen Ratschläge geben, geschweige denn zulassen.

Ohne eine (fach-)ärztliche Unteruchung kann keine genaue Diagnose gestellt werden und diese ist Voraussetzung für die geeignete und richtige Therapie.

daher :zu: ... sry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben