spannungsteiler - dimensionierung???

  • Ersteller Gerhard_Gorefest
  • Erstellt am
G
Gerhard_Gorefest
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.09
Registriert
20.03.06
Beiträge
751
Kekse
423
Ort
In the swirl.
hab mir ein ibz ge 100 geschossen, kann mir jdm bitte mit infos dienen z.b. was der für anschlüsse hab und mir vllt. noch sagen wo es günstige spannungswandler gibt?

und wie sollte der spannungswandler dimensioniert seib für recording eq?

falls ich ein xlr adapter brauche, kann was kaputt gehen wenn die belegung (das teil is vintge) d.h. ausgang 2 mit 3 vertauscht?



wär nett, grüßle - gerhard
 
Eigenschaft
 
T
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Auf Wunsch
hab mir ein ibz ge 100 geschossen, kann mir jdm bitte mit infos dienen z.b. was der für anschlüsse hab und mir vllt. noch sagen wo es günstige spannungswandler gibt?

und wie sollte der spannungswandler dimensioniert seib für recording eq?

falls ich ein xlr adapter brauche, kann was kaputt gehen wenn die belegung (das teil is vintge) d.h. ausgang 2 mit 3 vertauscht?



wär nett, grüßle - gerhard

meinst du n impedanzwandler im sinne einer DI box?

ansonsten versteh ich nicht was du mit nem SPannungsteiler bezwecken willst!?
 
Du kommst aber ganzschön mit den Begriffen durcheinander, weil unter einem Spannungsteiler-Dimensionierung versteh ich etwas komplett anderes, als hier im Thread auftaucht.

Was du meinst ist ein Stabilisiertes Netzteil 9V, welches die 230V AC in 9V DC wandelt. Da kannst du irgendeines nehmen, welches Stabilisiert ist. Gerne wird z.B. ist das Visual Sound One Spot (29€), ist ein kompaktes Schaltnetzteil und reicht auch für x-viele analoge effekte, wenn du dir noch ein Verteilerkabel dazu kaufst.

Grüße
 
eu-spannung und us-spannung meine herren
230/240 auf 110/120 volt
_____________________________________

spannungswandler - pardon - hab mich da oben vertippt


Wenn Du Dich vertippt hast darfst Du die "Beitrag ändern"-Funktion benutzen.

*edit*

okay, sorry, kommt nichtmehr vor.

nein ich brauche leider eins für die steckdose da das netzteil integriert ist und das gerät nur ein steckdosenanschluss hat
 
hat sich erledigt, kann geschlossen werden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben