Sparrow guitars

  • Ersteller Laurelis
  • Erstellt am
L
Laurelis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.12
Registriert
08.09.05
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Paderborn
Hallo zusammen!
Mich würde interessieren ob jemand von euch Erfahrungen mit Gitarren der Firma Sparrow hat.
Besonders würde mich die (vermutliche) Qualität des verwendeten Holzes (rohe Gitarre wird ja irgendwie importiert), und natürlich die Soundqualität im allgemeinen interessieren.
Bekommt man wirklich "tolle" Gitarren für wenig Geld, oder schaut das wieder nur so aus?
Falls noch nicht bekannt, hier die Herstellerseite: http://www.sparrowguitars.com/
 
Eigenschaft
 
Ich habe die gitarren auch entdeckt und finde sie auch recht interessant. Anspielen konnte ich leider noch keine, es scheint sie in deutschland ja im moment nur bei musik.produktiv zu geben. Bei youtube konnte ich nur ein video von einer Sparrow telecaster finden, ansonsten habe ich noch keinerlei informationen über Sparrow Guitars gefunden. Vom gefühl her, würde ich sagen dass sie in der Epiphone klasse liegen. Einige modelle haben aber anscheinend bessere PUs.
 
Push...Moin McCyber...habe mir die Page mal angesehn ....wie findest du den die hier , irgendwie hat die was finde ich.


1xcub1.jpg
 
alter schwede... die meisten sehen ja mal hammer aus :eek:

oh...oh...

da kommt es...

GAS !!!!! AAAARGH !!!!!

:D


Danke für den tipp :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben