Sparrow guitars

von Laurelis, 13.05.08.

  1. Laurelis

    Laurelis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.05
    Zuletzt hier:
    23.09.12
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.05.08   #1
    Hallo zusammen!
    Mich würde interessieren ob jemand von euch Erfahrungen mit Gitarren der Firma Sparrow hat.
    Besonders würde mich die (vermutliche) Qualität des verwendeten Holzes (rohe Gitarre wird ja irgendwie importiert), und natürlich die Soundqualität im allgemeinen interessieren.
    Bekommt man wirklich "tolle" Gitarren für wenig Geld, oder schaut das wieder nur so aus?
    Falls noch nicht bekannt, hier die Herstellerseite: http://www.sparrowguitars.com/
     
  2. McCyber

    McCyber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    6.09.16
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    169
    Kekse:
    3.964
    Erstellt: 13.05.08   #2
    Ich habe die gitarren auch entdeckt und finde sie auch recht interessant. Anspielen konnte ich leider noch keine, es scheint sie in deutschland ja im moment nur bei musik.produktiv zu geben. Bei youtube konnte ich nur ein video von einer Sparrow telecaster finden, ansonsten habe ich noch keinerlei informationen über Sparrow Guitars gefunden. Vom gefühl her, würde ich sagen dass sie in der Epiphone klasse liegen. Einige modelle haben aber anscheinend bessere PUs.
     
  3. riff

    riff Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 11.07.08   #3
    Push...Moin McCyber...habe mir die Page mal angesehn ....wie findest du den die hier , irgendwie hat die was finde ich.


    [​IMG]
     
  4. Hida

    Hida Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    31.10.16
    Beiträge:
    394
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.057
    Erstellt: 11.07.08   #4
    alter schwede... die meisten sehen ja mal hammer aus :eek:

    oh...oh...

    da kommt es...

    GAS !!!!! AAAARGH !!!!!

    :D


    Danke für den tipp :great:
     
  5. McCyber

    McCyber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    6.09.16
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    169
    Kekse:
    3.964
    Erstellt: 11.07.08   #5
Die Seite wird geladen...

mapping