Spaß an Diskussionen ?

von Icedealer, 05.10.07.

  1. Icedealer

    Icedealer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    9.03.08
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 05.10.07   #1
    Hallo zusammen !
    Seit einigen Tagen haben wir nach einer halbjährigen Entwicklungszeit unser deutschlandweites Projekt Noumenius eröffnet. Es soll eine Diskussionsplattform für Philosophie, Kunst, Literatur und Naturwissenschaften werden !

    http://www.noumenius.de

    Das ganze System ist an vielen Stellen noch in der Betaphase, aber einige Leute sind schon angemeldet und diskutieren fleißig über verschiedenen Themen

    Also, falls jemand da Spaß dran hat, kann er sich gerne anmelden !!

    Danke fürs zuhören,

    icedealer
     
  2. Floh

    Floh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 06.10.07   #2
    Gratuliere, sieht sehr schön aus, habe mich angemeldet.

    Hab ich etwas verpasst, oder kann man hier als nichtangemeldeter nicht mitlesen?
    Denn das wäre dann meine Kritik, denke man sollte auch mitlesen können um sich dann, wenn man etwas zu sagen hat anzumelden, kenne das von mir, habe in vielen Foren in denen ich mich dann angemeldet hab davor länger mitgelesen.
    Es gibt ja auch genug Menschen, die ihre E-Mail Adresse nicht einfach rausgeben wollen und erstmal sehen wollen wofür.

    Ansonsten, weiter so!
     
  3. Quir

    Quir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    5.01.15
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Beyond Within
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    11.216
    Erstellt: 06.10.07   #3
    Schöne Sache, so etwas suche ich schon seit etwas längerem. Werde mich auf jeden Fall mal anmelden. :great:
     
  4. Wiesengrund

    Wiesengrund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Zuletzt hier:
    9.12.07
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    295
    Erstellt: 06.10.07   #4
    Was versteht ihr denn unter "pseudo-intellektuellem Niveau" und wer soll dadurch warum ausgeschlossen werden?

    Fällt die behauptung "das Forum an sich" zu sein nicht unter eben jenes Niveau? Oder mögt ihr das mal erläutern?
     
  5. Günter Sch.

    Günter Sch. HCA Piano/Klassik HCA

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    4.788
    Ort:
    March-Hugstetten, nächster vorort: Freiburg/Breisg
    Zustimmungen:
    3.390
    Kekse:
    43.669
    Erstellt: 06.10.07   #5
    Auf die "wortigen taten" darf man gespannt sein, klingt doch sehr "egg-headig", comunque - - - -