SPDIF koaxial Durchgangsbuchse D-Norm

  • Ersteller Metalizer
  • Erstellt am
Metalizer
Metalizer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.21
Registriert
08.02.09
Beiträge
231
Kekse
0
Hallo zusammen,

der Titel sagt eigentlich schon alles. Gibt es auf dem Markt eine Durchgangsbuchse für ein Koaxial-Kabel das SPDIF überträgt?

Bräuchte das ganze für den SPDIF-Ausgang am Kemper (Rack) den ich an ein Anschlussblech durchführen möchte.
 
Eigenschaft
 
Hallo,
den Bildern nach zu urteilen scheint das eine Cinchbuchse zu sein. Die fertigen D-Norm Buchsen haben soweit ich auf die Schnelle gesehen habe nur Lötanschluss.
Allerdings gibt es Durchgangsbuchsen zum Einschrauben in Frontplatten:
So eine könntest du in einen solchen Neutrik-Binddeckel einbauen (die gibts von anderen Herstellern auch ohne das störende Logo):
Loch reinbohren, Buchse reinschrauben, fertig.

Gruß Marco
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben