SPDT-Switch für 9 mm-Bohrung

TomBom
TomBom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
03.10.06
Beiträge
856
Kekse
3.233
Ort
Koblenz
Ich habe ein Tone-Poti mit Push-Pull-Schalter für Coil-Splitting. Ich würde das gerne durch einen SPDT-Switch ersetzen, da ich nur die Split-Schaltung brauche.

Das Poti sitz in einer 9 mm-Bohrung. Der Switch, den ich bestellt habe ist mit 6 mm Durchmesser zu klein. Ich hatte dann außen an eine M6-Scheibe gedacht, nur ist dann das Gewinde zu kurz.

Größere Switches finde ich dann wieder mit 12 mm Durchmesser.

Gibt es was passendes für mich? Ich will auf keinen Fall bohren, da das Loch in lackierter Oberfläche sitzt.
 
Eigenschaft
 
Hast du eventuell einen Dreher in deinem Bekanntenkreis?
er könnte eine passende Mutter für deinen Schalter drehen die in das 9mm-Loch mit ihrem Gewinde reinragt und per passendem Kragen dann oben aufliegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das wäre eine Idee.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben