Speaker ersetzen bei Roland Cube 20X? welchen?

von Florian83, 17.07.08.

  1. Florian83

    Florian83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.07
    Zuletzt hier:
    22.09.15
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Haschbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 17.07.08   #1
    Hallo zusammen,
    heute ist mir beim Spielen aufgefallen das im "Cleanen" mein Cube 20X knackt, wird wohl der speaker durch sein (zumindest im Carhifi bereich hört sich ein defekter Speaker so an).
    Die Rechnung von vom Cube hab ich leider beim umzug verloren und ich weiß nicht ob mir mein musikladen das teil ohne umtauschen wird :( . Könnt ihr mir für den notfalll schon mal speaker empfehlen die ich in das gehäuse vom Cube bnauen könnte falls ich ihn nicht umgetauscht bekomme??
    Vielen dank schon mal im Voraus
     
Die Seite wird geladen...

mapping