Speaker Frage!

  • Ersteller VintageFreak08
  • Erstellt am
VintageFreak08
VintageFreak08
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
04.01.08
Beiträge
2.328
Kekse
1.348
Ort
Ochtendung
Hallo habe mir vor kurzem eine Marshall Box gekauft und hineingeschaut welche Speaker verbaut sind.Das Cover der Speaker ist glaub ich nicht mehr vorhanden da alles Schwarz ist.Auf der Seite des Ringes steht jedoch EM1275L.
Meine Frage wäre jetzt was dies für ein Speaker ist.
Meine Gedanke: EM steht für Eminence
12 für 12"
75 für 75Watt Leistung
L habe ich keine Ahnung ;) vll die Ausführung oder Modellbezeichnung

Wäre Dankbar um jede Hilfe da ich selber im Web nichts Finden konnte.

Gruß
 
Eigenschaft
 
LoL... was machen die in deiner Marshall^^ :D

Die Boxen habe ich gerade selber bei meiner Syrincs entdeckt... und habe den Hersteller angeschrieben... Und der meinte:
It is a custom designed OEM driver with a 1.75" voice coil and a 38 oz magnet. It is quite similar to our Legend V128:

http://www.eminence.com/guitar_speaker_detail.asp?model=LEGENDV128&speaker_size=12&SUB_CAT_ID=4

Glaube aber, dass die nur mal für die GM412 von Syrincs gemacht worden sind... aber wer weiß... :rolleyes:
 
Weiß auch nicht was die da machen war halt ne Gebrauchte Marshall Box... Mir ging es ja eig um die Box :D

Die Dinger muss ich mal Ordentlich Testen bisher haben die mir nicht Gefallen da mein Rectifier mehr Höhen und Mittenbetonte Speaker braucht und die Eminence mir bisl zu Bassig sind :rolleyes:

Naja mal schauen...

Danke für die Antworten :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben