Speaker für Doppel 15er Subs

F
Fleio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.10
Registriert
10.05.05
Beiträge
192
Kekse
5
Hallo!

Will mir jetzt endlich mal meine einigen Woofer machen! Und zwar doppel 15! Sie sollten nicht zu teuer sein!
Könnt Ihr mir einige Bauforschläge bitte schicken?? Wär echt super!
Danke!

Mfg Fleio
 
Eigenschaft
 
1.) preis pro speaker angeben. dann kann mans agen, was du benutzen könntest.
2.) wenn man weiß, welche speaker, kann man sagenw elches volumen du brauchst :)
 
Ein Speaker sollte ungefähr 200--250 Euro kosten!
 
Hi,
ohne zu wissen für welche Top´s der/die Sub´s sein sollen, ist es nicht möglich dir einen brauchbaren Tipp zu geben !
 
Top,s werde ich warscheinlich 12/2 nehmen!
 
Tops werde ich warscheinlich 12/2 nehmen!
Sehr präzise Angabe :screwy:

Hersteller, Typ, Eigenbau (wenn ja was genau) ?

Junge, junge, du startest hier immer Threads.................
Mach demnächst doch bitte mal genaue Angaben, aus denen hervorgeht was du überhaupt vor hast !!!!
Und der Titel des Threads war ja auch mal wieder unter aller Kanone, ich war aber so nett und hab' ihn mal geändert :D
 
Hallo!

Hab mir jetzt 2 Bass-Lautsprecher ausgesucht! Und zwar:

RCF Laboratory L15 P200AK-8 Langhub
RCF Laboratory L15 S800

Welcher Lautsprecher ist besser?? Will mir eine doppel 15 er bauen! Und zwar ein Bassreflex! Hatt vieleicht irgendwer einen Bauplan für eine passende doppel 15 er????

MFG Fleio
 
liest du eigentlich auch was wir hier schreiben oder ist das blinde ignoranz?!

mfg man
 
Hab mir jetzt 2 Bass-Lautsprecher ausgesucht! Und zwar:

RCF Laboratory L15 P200AK-8 Langhub
RCF Laboratory L15 S800
Wie schön für dich,das bringt dich aber keinen Schritt weiter.
Will mir eine doppel 15 er bauen! Und zwar ein Bassreflex!
Warum machst Du das nicht einfach.
Wenn Du dir mal die Mühe machst und liest Dir im Selbstbau-Forum mal interessante Beiträge durch dann stösst Du auf mindesten 20 Hinweisen und Links die sich mit dem Thema befassen.
Da dürfte dann auch ein passender Sub mit Speakerempfehlung für dich dabei sein.
Hatt vieleicht irgendwer einen Bauplan für eine passende doppel 15 er????
Das einfachste ist,Du nimmst den Doppel15" von Paul,da kann man dann von ausgehen das der funktioniert.
Einen habe ich aber auch.
Zusatz:Doppel 15" zum selber bauen
 
im 2sound findest du für 800 euor fertige subs mti 15ak200 drin.

90x45x66cm vom mass her.

einfach im Biete bereich suchen.
 
ähm des ist nen professionell gefertigter gut da stehender sub zum chassis preis was will mann mehr ? selbstbau lohnt da kaum wenn ich ale wege und mühen und zeit etc. pp rechne

also manchmal denke ich du hast keine ahnung paul

oberton und noir audio und audiozenit über alles sonst nix.
 
Clyde schrieb:
Ja, so geht es einem mit Dir auch:confused:
Der RCF 15ak200 hat zuletzt um die 235,- EUR gekostet, das mal zwei macht 470,- EUR, somit zahlt man nur für das selbstgebaute Gehäuse nebst Hardware 330,- EUR !
Dazu kommt noch das diese Sub´s deutlich älter als zwei Jahre sind und schon einige Va´s (min. 20) hinter sich haben.
Und wenn jetzt einer sagt das ca. 800,- EUR für einen selbstgebauten und gebrauchten Sub bestückt mit zwei 15ak200 nicht deutlich zu teuer ist, dann muß man sich wirklich überlegen ob man solche Sub´s zum selben Preis als Neuware anbietet, denn die Marge ist nicht von schlechten Eltern.

Ich nehme allerdings sofort alles zurück, und entschuldige mich vielmals, wenn der "tthorsten" die 800,- EUR nicht für einen einzelnen sondern für zwei dieser Selbstbau Sub´s haben will.
Das währe ein überaus günstiges und faires Angebot ! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben