Speaker im A****???

von Köstliches Brot, 10.07.04.

  1. Köstliches Brot

    Köstliches Brot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.798
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    1.007
    Erstellt: 10.07.04   #1
    Hallo

    Ich habe seit neuestem ein Zoom Tri Metal welches ich auch gut finde nur bei manchenb Einstellungen "knistert" oder "verzerrt" der Speaker meines MG 30 sehr und wenn ich die Kiste aufreisse wirds noch schlimmer.
    Ich hab Treble schon ganz weg am Pedal und am Amp nur auf halb aber es kommt immer noch.

    Danke
     
  2. Doc.Jimmy

    Doc.Jimmy Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.10
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.847
    Erstellt: 11.07.04   #2
    Hi

    Du wirst das teil einfach überlasten ;)

    Nimm mal nicht die höhen sondern die bässe raus den damit kommt der speaker am schnellsten an die grenze , wenn du noch mit einem pedal die bassfrequenzen anhebst kanns dem speaker zuviel werden dann knistert das teil weil er am anschlag ist .
     
  3. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 11.07.04   #3
    Und evt. auch mal den Pegel des FX etwas senken... :great:
     
  4. KILLKILLKILL

    KILLKILLKILL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    25.12.05
    Beiträge:
    314
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.04   #4
    ist wohl to much für deinen armen kleinen amp....halt einfach nicht so aufreißen.wenn du ohne das ding vor auch noch das knister oder furzen hast,dann maybe der speaker im ar....
     
  5. Köstliches Brot

    Köstliches Brot Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.798
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    1.007
    Erstellt: 11.07.04   #5
    Scön und gut aber ich will ja auch auf gleicher Lautstärke mit dem Clean-Kanal sein und dieser soll ja auch noch gut klingen
     
Die Seite wird geladen...

mapping