Speaker Problem mit Ampeg VT 40

  • Ersteller 00netzBond
  • Erstellt am
0
00netzBond
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.10
Registriert
09.10.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem: und zwar surrt oder rauscht einer der 10" Speaker nach dem ich den Amp transportiert habe. Dieses rauschen verschwindet aber wenn man denn Finger auf die Membran hält und somit die Schwingung reduziert. Ich habe den Speaker untersucht, aber es ist nichts zu finden bzgl. eines Risses oder irgendwelcher Kabel die mitschwingen.
Hattet ihr schon einmal so ein Problem oder habt eine Ahnung was es sein könnten?

MFG
 
Eigenschaft
 
Klingt, also ob die Schwingspule im Luftspalt reibt. Das wird sich wohl nur durch Reconen beheben lassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben