Speaker simulation (vst plug in)

  • Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
Esp-Zocker
Esp-Zocker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.14
Registriert
24.04.04
Beiträge
1.039
Kekse
200
Ort
München
Hi

ich wollte mal fragen ob jemand ne gescheite Speaker simulation für wavelab oder cubase kennt,
hab selber eine aber die ist nicht gerade toll, ich hab mda_combo da gibts verschiedene simulationen...

kennt jemand ne bessere ?

mfg ben :)
 
Eigenschaft
 
Genau sowas such ich auch. Guitar Rig ist einfach zu teuer dafür.
 
Hotroddeville schrieb:
Schau mal ob du damit was anfangen kannst.
Sind so Sachen wie JCM; fender Twinreverb ; Boss SD2 etc. dabei.
http://www.simulanalog.org/GSuite.zip

Sind aber eher Amp-Simus als Speaker...

Ich habe bisher noch nichts besseres als den mda_combo gefunden..werde aber noch weiter suchen....

Steve
 
jahvibration schrieb:
Sind aber eher Amp-Simus als Speaker...

Ich habe bisher noch nichts besseres als den mda_combo gefunden..werde aber noch weiter suchen....

Steve
Naja ist halt schon "Mitdrin" klingt jefenfalls deutlich mehr nach gitarre. Aber verzerrt halt auch gleich..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben