Speaker ...

  • Ersteller Killamangiro*
  • Erstellt am
K
Killamangiro*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.20
Registriert
19.04.05
Beiträge
2.011
Kekse
878
Was tun wenn man doch dummerweise den speaker an den line-in geschlossen hat, außer im kreis rennen und seinen kopf gegen die wand schlagen :(
 
Eigenschaft
 
- Erst einmal testen, ob vielleicht doch noch alles funktioniert
- neue Soundkarte kaufen
- genau überlegen, ob Du einen Speaker an den Line-In deiner Soundkarte angeschlossen hast (was nicht schlimm wäre) oder den Speaker-Out eines Amps in den LineIn der Soundkarte (dann eben Punkte 1+2 beachten) ;-)
 
speaker out. kommmt nurnoch ein brummen aus den boxen. dass letzte mal als mir das passiert ist hat sich die lage nach zwei tagen mit abgestelltem netzteil 'entspannt'...
 
kann mir denn keiner helfen? kennt sich hier nicht jemand mit elektronik aus?

edit: okay gut. von einer sekunde auf die andere tauchte ein fenster auf und sagte 'lautsprecher gefunden'. dass heißt die hardware hat sich gottseidank auch zum zweiten mal entladen (und dabei hatte ich sogar den rechner laufen). es gibt einen gott und der predigt musik ;)

edit:
Tiptop das ist interessant,
keiner hat's gekannt
und wir sind ganz aufgedreht

*spam*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben