Speaker ...

von Killamangiro*, 21.02.06.

  1. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 21.02.06   #1
    Was tun wenn man doch dummerweise den speaker an den line-in geschlossen hat, außer im kreis rennen und seinen kopf gegen die wand schlagen :(
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 22.02.06   #2
    - Erst einmal testen, ob vielleicht doch noch alles funktioniert
    - neue Soundkarte kaufen
    - genau überlegen, ob Du einen Speaker an den Line-In deiner Soundkarte angeschlossen hast (was nicht schlimm wäre) oder den Speaker-Out eines Amps in den LineIn der Soundkarte (dann eben Punkte 1+2 beachten) ;-)
     
  3. Killamangiro*

    Killamangiro* Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 22.02.06   #3
    speaker out. kommmt nurnoch ein brummen aus den boxen. dass letzte mal als mir das passiert ist hat sich die lage nach zwei tagen mit abgestelltem netzteil 'entspannt'...
     
  4. Killamangiro*

    Killamangiro* Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 22.02.06   #4
    kann mir denn keiner helfen? kennt sich hier nicht jemand mit elektronik aus?

    edit: okay gut. von einer sekunde auf die andere tauchte ein fenster auf und sagte 'lautsprecher gefunden'. dass heißt die hardware hat sich gottseidank auch zum zweiten mal entladen (und dabei hatte ich sogar den rechner laufen). es gibt einen gott und der predigt musik ;)

    edit:
    Tiptop das ist interessant,
    keiner hat's gekannt
    und wir sind ganz aufgedreht

    *spam*
     
Die Seite wird geladen...

mapping