Speakeranschluss

  • Ersteller low_end
  • Erstellt am
L
low_end
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.06
Registriert
12.02.05
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Berlin
Schönen juten Tach erstma.

Ich habe folgendes Problem:

Hab mir vor kurzem nen Basstop gekauft welches 1x Speakon und 2x Klinke als Speakeranschluss hat.

Da meine Box nur einen normalen Ansschlussterminal besitzt und mir das nicht jut jenuch is, hab ich mir ne Neutrik Speakonbuchse gekauft.

Jetzt würde ich gern wissen, wie ich die Buchse (4 Polig) mit den Anschlüssen vom Speaker verbinden muss. Komm mit den lustigen Zahlen an den Anschlüssen der Buchse nicht so klar. (1+;1-;2+;2-)

Wäre echt cool, wenn mir da jemand helfen könnte

Schönen Abend noch

low_end
 
Eigenschaft
 
Speakon 1+ auf + des Lautsprechers
Speakon 1- auf - des Lautsprechers

Ich hoffe Du kannst + und - am Lautsprecher identifizieren.
+ ist der markierte Anschluss.
 
Außerdem ist + in der Regel das was an der Spitze vom Klinkenstecker dran sein sollte... Wenn die Klinkenbuchse noch nicht ab ist sollte dir das weiter helfen können..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben