Speakeridentifikation: Emimence

  • Ersteller Flying Duckman
  • Erstellt am
Flying Duckman
Flying Duckman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.23
Registriert
29.07.08
Beiträge
3.795
Kekse
5.695
Ort
Bayern
hi!

hab hier nen Eminence Speaker rumliegen, kaum benutzt. Und jetzt würd ich den gern verschachern. Aber ich weiß nicht, welcher genau das ist. Wie kann man das rausfinden?


Grüße!
 
Eigenschaft
 
hi!

auf dem speaker sind irgendwo id-codes aufgedruckt/aufgeklebt.
einer beginnt mit "67" (für den hersteller eminence) - die folgenden zahlen geben das herstellungsdatum an.

es gibt sicher noch einen anderen code - der bezeichnet i.d.r. das modell.

du kannst die codes ja mal hier posten - vielleicht kann dir jemand helfen.
ansonsten kannst du sicher die leute bei eminence.com bitten den speaker anhand dieser codes zu identifizieren.


cheers - 68.
 
Ah super, danke. Mittlerweile weiß ich aber welcher es ist, der Vorbesitzer konnte es mir sagen. Also ab in die bucht damit...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben