Speakeroutputs = PARALLEL?????

von christiandeep, 22.03.04.

  1. christiandeep

    christiandeep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    28.03.04
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.04   #1
    Moin hab nen Ashdown ABM 500.

    der hat 2 speaker outputs
    ein speakon ein Klinke

    nun meine Frage
    Sind die Parallel geschaltet???

    Weil:::::

    nächste haben wa nen gig mit der befreundeten band und der andere hat die DUO von Glockenklang.
    die hat nur speakon und keine ausgänge weil er seine boxen direkt am Amp anschliesst.

    ich mache das immer so AMP --box box---box
    ist dann ja auch parallel.
    am gig bringt er seine duo mit und ich die vx 115 von hartke (welche nur klinke hat)

    kann ich von meinem ABM amp von speakon in die DUO und mit der klinkenbuchse in meine Hartke? so quasi gleichzeitg auch ausm amp

    ich kann nählich keine info finden ob meine ausgange am amp parallel sind und ich damit beide benutzen kann.
    noch nichtma in der gebrauchsanweisung!!!

    hoffe ihr konntet mir folgen
    ;-)
     
  2. Uwe B.

    Uwe B. HCA Bass HCA

    Im Board seit:
    09.01.04
    Zuletzt hier:
    2.11.14
    Beiträge:
    1.037
    Ort:
    Arzbach
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    968
    Erstellt: 23.03.04   #2
    Die Ausgänge am Top sind paralell geschaltet!

    Gruß Uwe
     
Die Seite wird geladen...

mapping